Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Der Tabellenführer rückt an, während die Altacher eine makellose Bilanz aufzuweisen haben (3 Siege, kein Gegentreffer, Tordifferenz +11) hat unser Lack in Wolfsberg einen kleinen Kratzer abbekommen. Das sollte uns aber nicht daran hindern, den Vorarlbergern mit breiter Brust entgegenzutreten, das Heimspiel ist unser und wir haben ja schon gezeigt, dass wir es besser können. Beginn ist diesesmal erst um 20:30, Ende ergo 22:15, normalerweise bin ich zu diesem Zeitpunkt das erstemal schon ausgeschlafen. O.k. die Bundesliga, Sky und der Orf (bringt das Spiel diesemal auch live) wollen das so. Aber so lange es Fans gibt, wird über Beginnzeiten gemotschgert werden ..... Leiter der Partie: der Oberösterreicher Manuel Schüttengruber Die Bilanz gegen Altach ist nicht so schlecht, zweimal trotzten wir ihnen in der vergangenen Saison ein 0:0 ab, einmal konnten die Altacher 3:0 gewinnen. Gestern übrigens bestritten die Altacher ein Testspiel gegen Bayer Leverkusen, dass sie mit 0:2 verloren haben. Mein Tipp: 2:1 bearbeitet 26. Juli 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 wir gewinnen wie die leverkusener mit 2-0!!! und ich bin über die späte beginnzeit sehr froh (arbeits- & bier-technisch^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 ein xerl wär schon ok, ich befürchte 2 tore fangen wir uns sicher wieder ein.. 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Das wird das erste mal in meinem Leben sein, dass ich mir ein Vienna-Spiel in voller Länge live im TV ansehen werde (weil am Freitag noch auf Urlaub). Freu mich schon und tippe auch optimistischerweise auf ein Xerl: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 die Beginnzeit ist ein Traum für jeden fanatischen Fußballfan :-) ich werde es in vollen Zügen genießen. Auch wenn ich nicht glaube, dass wir gewinnen werden. Ich tippe auf ein 2:2. Hosiner,Djokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) da es im weiteren sinn auch mit dieser partie zu tun hat, kopier ich mal den link hier rein: Vom Abstellgleis ins Fußballer-Leben zurück wenn den bericht schon jemand gepostet hat, dann bitte ich um verzeihung! ps: alles gute fürs match, werd mir das spiel auch anschaun! bearbeitet 28. Juli 2010 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Ich sehe Altach klar in der Favoritenrolle,und hoffe Frenkie drängt seine Jungs nicht dort hinein. Jeder Punkt kann als Gewinn gesehen werden,wenn Topic,Martinez endlich zeigen was sie können,und die Abwehr sich stabilisiert,kann auch mehr drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Dass noch keiner vom Wetter redet ... Gut fang ich an: STARKREGEN !!!! Rollrasen sei tapfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Weil bei uns immer von Luxus gesprochen wird, die Altacher reisen mit dem Flieger an und trotzdem auch schon am Vortag, also mit Nächtigung. Aus den Vorarlberger Nachrichten: http://www.vn.vol.at/index.php?t=Sport Und der Vorbericht von der Offi (Hiba und Kröpfl auch wieder fit) http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3541 bearbeitet 30. Juli 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Dass noch keiner vom Wetter redet ... Gut fang ich an: STARKREGEN !!!! Rollrasen sei tapfer ! War grad in Vienna,hat nicht mehr geregnet. Ajo 2:0 Sieg. bearbeitet 30. Juli 2010 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 War grad in Vienna,hat nicht mehr geregnet. Ajo 2:0 Sieg. Also in Wien Döbling regnet es seit der Früh (eigentlich seit Gestern) durch, allerdings ist für den Nachmittag/Abend trocken angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Ein Blick zurück: Februar 2010, Hotel Selin, Manavgat, Türkei, Trainingslager der Vienna und von Altach. Adi Hütter sitzt noch immer fest im Sattel und beehrt uns heute wieder mit seinem "Besuch" auf der HoWa, Peter Stöger ist schon längst Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo D. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 viel Glück heut beim Match ihr seit mein Aufstiegsfavorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) JAAAA !! ausgleich 1:1 bearbeitet 30. Juli 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 1:2, ein Remis wäre mehr als verdient gewesen. Den beiden Gegentoren gingen jeweils Freistöße voraus die keine waren bzw. extrem kleinlich gepfiffen wurden. Das Abwehrverhalten beim ersten war wieder recht unorganisiert, 3 Altacher standen frei am 5er. Djokic herausragend, er fand im Altach-Goalie 2mal seinen Meister - den Freistoß in der Nachspielzeit halten wenige Nationalteamtorüter. Salvatore mit Offensivdrang heute, Pereira (warum nennt in Sky in sämtlichen Inserts Fränky?!) mit dem Tor nach einer Ecke. Strohmaier zu recht ausgewechselt, war der auffallend schwächste in Blaugelb. Hosiners Sturmläufe blieben meist ohne Wirkung. Der Sky-Moderator is zumindest Altach-Sympathisant, wie der die Leistung der Gäste bis zum Ausgleich schön redete war wenig amüsant. Tolle Stimmung im Vienna-Block, war über 90 Minuten fast pausenlos zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts