FIRST VIENNA FC 1894 - SCR Altach

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Tabellenführer rückt an, während die Altacher eine makellose Bilanz aufzuweisen haben (3 Siege, kein Gegentreffer, Tordifferenz +11) hat unser Lack in Wolfsberg einen kleinen Kratzer abbekommen. Das sollte uns aber nicht daran hindern, den Vorarlbergern mit breiter Brust entgegenzutreten, das Heimspiel ist unser und wir haben ja schon gezeigt, dass wir es besser können.

Beginn ist diesesmal erst um 20:30, Ende ergo 22:15, normalerweise bin ich zu diesem Zeitpunkt das erstemal schon ausgeschlafen. :facepalm: O.k. die Bundesliga, Sky und der Orf (bringt das Spiel diesemal auch live) wollen das so. Aber so lange es Fans gibt, wird über Beginnzeiten gemotschgert werden .....

Leiter der Partie: der Oberösterreicher Manuel Schüttengruber

Die Bilanz gegen Altach ist nicht so schlecht, zweimal trotzten wir ihnen in der vergangenen Saison ein 0:0 ab, einmal konnten die Altacher 3:0 gewinnen.

Gestern übrigens bestritten die Altacher ein Testspiel gegen Bayer Leverkusen, dass sie mit 0:2 verloren haben.

Mein Tipp: 2:1 :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das wird das erste mal in meinem Leben sein, dass ich mir ein Vienna-Spiel in voller Länge live im TV ansehen werde (weil am Freitag noch auf Urlaub).

Freu mich schon und tippe auch optimistischerweise auf ein Xerl: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

die Beginnzeit ist ein Traum für jeden fanatischen Fußballfan :-) ich werde es in vollen Zügen genießen. Auch wenn ich nicht glaube, dass wir gewinnen werden. Ich tippe auf ein 2:2. Hosiner,Djokic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

da es im weiteren sinn auch mit dieser partie zu tun hat, kopier ich mal den link hier rein:

Vom Abstellgleis ins Fußballer-Leben zurück

wenn den bericht schon jemand gepostet hat, dann bitte ich um verzeihung!

ps: alles gute fürs match, werd mir das spiel auch anschaun!

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich sehe Altach klar in der Favoritenrolle,und hoffe Frenkie drängt seine Jungs nicht dort hinein.

Jeder Punkt kann als Gewinn gesehen werden,wenn Topic,Martinez endlich zeigen was sie können,und die Abwehr sich stabilisiert,kann auch mehr drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weil bei uns immer von Luxus gesprochen wird, die Altacher reisen mit dem Flieger an und trotzdem auch schon am Vortag, also mit Nächtigung.

Aus den Vorarlberger Nachrichten:

http://www.vn.vol.at/index.php?t=Sport

Und der Vorbericht von der Offi (Hiba und Kröpfl auch wieder fit)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3541

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Dass noch keiner vom Wetter redet ... ;) Gut fang ich an: STARKREGEN !!!! Rollrasen sei tapfer ! :support:

War grad in Vienna,hat nicht mehr geregnet. :nein:

Ajo 2:0 Sieg.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Blick zurück: Februar 2010, Hotel Selin, Manavgat, Türkei, Trainingslager der Vienna und von Altach. Adi Hütter sitzt noch immer fest im Sattel und beehrt uns heute wieder mit seinem "Besuch" auf der HoWa, Peter Stöger ist schon längst Vergangenheit.

post-28219-1280485268,4707_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1:2, ein Remis wäre mehr als verdient gewesen. Den beiden Gegentoren gingen jeweils Freistöße voraus die keine waren bzw. extrem kleinlich gepfiffen wurden. Das Abwehrverhalten beim ersten war wieder recht unorganisiert, 3 Altacher standen frei am 5er.

Djokic herausragend, er fand im Altach-Goalie 2mal seinen Meister - den Freistoß in der Nachspielzeit halten wenige Nationalteamtorüter. Salvatore mit Offensivdrang heute, Pereira (warum nennt in Sky in sämtlichen Inserts Fränky?!) mit dem Tor nach einer Ecke. Strohmaier zu recht ausgewechselt, war der auffallend schwächste in Blaugelb. Hosiners Sturmläufe blieben meist ohne Wirkung.

Der Sky-Moderator is zumindest Altach-Sympathisant, wie der die Leistung der Gäste bis zum Ausgleich schön redete war wenig amüsant. Tolle Stimmung im Vienna-Block, war über 90 Minuten fast pausenlos zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag