honck1993 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ein Sieg wär für den Verein der nächste Höhepunkt. Nur Denke ich das die Austria den Verein wieder auf den Boden der tatsachen zurück holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ich befürchte auch, dass wir jetzt mal eine am Deckel bekommen. Ich tippe mal auf 1:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ist Aigner fit? Aigner ist immer fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 so wirds aber weitergehn Haha ja vl auf der Playstation ! Der Meister ist in Wien daheim ! In violett gehalten und mit fans voller stolz, ehre, tradition ! Ned so wie ihr ! FS, Supps und AB ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Haha ja vl auf der Playstation ! Der Meister ist in Wien daheim ! In violett gehalten und mit fans voller stolz, ehre, tradition ! Ned so wie ihr ! FS, Supps und AB ! is scho guad, bua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Haha ja vl auf der Playstation ! Der Meister ist in Wien daheim ! In violett gehalten und mit fans voller stolz, ehre, tradition ! Ned so wie ihr ! FS, Supps und AB ! :huh?deppat?: bearbeitet 27. Juli 2010 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Zeigt Euer blau-weißes Herz und kämpft - 1. WIENER NEUSTÄDTER Sportclub per sempre!FREIKORPS "ALLZEIT GETREU" WIENER NEUSTADT est. ULTRAS WNSC 1993 Haha ja vl auf der Playstation ! Der Meister ist in Wien daheim ! In violett gehalten und mit fans voller stolz, ehre, tradition ! Ned so wie ihr ! FS, Supps und AB ! ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 ????? den Typ kann man nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Bin der Selben meinung ! Sieg durch Spielabbruch!! Und vorher auf jeden Fall Neustadtführung. Nach Rapid kann die Austria schon kommen,die wie wir ja wissen nicht unschlagbar sind *gg* Und somit bin i der Meinung das sich an der Tabellenführung nix ändern wird !! Die Austria ist aber nicht Rapid. Die Austria hat so wie euer Stronach-Verein die ersten beiden Spiele gewonnen. Ich hoffe sie schießen euch auch ein Phantomtor . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 [...] fans voller stolz, ehre, tradition ! Ned so wie ihr ! FS, Supps und AB ! Wir werden eure Ansprüchen wohl nie gerecht, oder? Gut so - dann machen wir zumindest irgendwas richtig! Immer wieder Altes aufkochen... Dachte ich mir doch, dass schon jemand mit diesen Wörtern herumgespielt hat. [...] ein Volk voller stolz, ehre, tradition ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) 2:2, 4000 Zuschauer, davon 1500 Veilchen bearbeitet 30. Juli 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4Sh Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Ist Aigner fit? "wird sich im laufe der woche herausstellen" - Magna office 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Bin gespannt wie gut Schöttel nach Rapid unsere jungen Burschen nun am Boden der Realität halten kann. Ich glaube, dass die Austria professioneller und gelassener vom Kopf her in dieses Spiel gehen wird und genau hier unser größter Schwach- bzw. Angriffspunkt ist. Kadermäßig sind wir aktuell immer für eine Überraschung gut. Ein Heimsieg wäre fantastisch und auch gar nicht zu weit hergeholt. Tipp: 3:2 Zuschauer 6500 (Hoffentlich kein torloses 90 minütiges Geplänkel mit einem Glückstreffer für die Austria in der 92min.....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 "wird sich im laufe der woche herausstellen" - Magna office Aigner ist fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 überzeugt haben die veilchen bisher ja nicht, was da an glück dabei war bisher - "phantomtor" gegen mattersburg, elendskick in bosnien, "würge-sieg" in linz. eine niederlage gegen uns würde ihnen ja vielleicht sogar gut tun für den europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts