legende1913 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Tivoli In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Sturm Graz2,30 - 3,00 - 2,50 Wird es ein Sieg, dann steht die Festung Tivoli wieder endgültig! Wird es ein Unentschieden, dann ist das auch in Ordnung, und bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter. Mein Tipp: Wacker Innsbruck 3 vs. SK Sturm Graz 1Zuschauer, hoffentlich 13.000 aufwärts bearbeitet 30. Juli 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 wiederum dasselbe...mit einem X absolut zufrieden. gott sei dank ein sonntagsspiel, da geht sich das zuschauen dann auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Um ehrlich zu sein ist mir der Spielausgang sch***egal (Positiv wären natürlich ein X oder Tipp 1), solange man unseren heiligen Rasen im Tivoli überhaupt bespielen kann. Ich bin gespannt wie Sturm mit der Doppelbelastung und zwei Tagen Regenerationszeit leben kann und hoffe einfach auf ein pumpvolles Tivoli mit geiler Stimmung und topmotivierten schwarz-grünen Superhelden (Werbung im Tivoli zeigt doch Wirkung ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 3 Punkte sind am Sonntag durchaus drin..die grazer werden sicherlich das Europa Cup-Spiel in den Beinen spüren. Bin mit 13000 auch schon sehr zurfrieden, wobei "wenns" schön wird is a volle hittn vl. auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Mit einem X wäre ich vollkommen zufrieden. Als Abstiegskanditat zählen wir immer noch, im Moment wären das alles Punkte gegen den Abstieg... Am Mittwoch übrigens ein Testspiel am Tivoli um 18 Uhr gegen Ingolstadt, Eintritt frei, wer von euch ist denn aller dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Am Mittwoch übrigens ein Testspiel am Tivoli um 18 Uhr gegen Ingolstadt, Eintritt frei, wer von euch ist denn aller dabei? Wenn ich rechtzeitig aus der Arbeit komm dann bin ich sicher dabei. Das Spiel gegen Sturm wird taktisch wahrscheinlich nur geringfügig anders als gegen Rapid. Favorit ist ganz klar Sturm. Das Spiel bestimmen wird auch Sturm. Nur werden die Grazer gewarnt sein und die Offensive um einiges behutsamer angehen als Rapid. Wenns daher ein 1:0 wird wär ich höchstzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 I werd sicher hinschauen, hab mit dem neuen kader noch kein spiel gesehen, leider auch nicht gegen rapid, ausserdem ist ingolstadt kein jausengegner, da wird uns sicher etwas geboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 bin auch vor Ort, denn wenn ich schon nicht am Samstag Wacker Innsrbuck sah, dann muss ichs halt am Mittwoch nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ich bin gespannt wie Sturm mit der Doppelbelastung und zwei Tagen Regenerationszeit leben kann und hoffe einfach auf ein pumpvolles Tivoli mit geiler Stimmung und topmotivierten schwarz-grünen Superhelden (Werbung im Tivoli zeigt doch Wirkung ). Falls ein Sturmspieler das Wort "Doppelbelastung" bei einem möglichen Punkteverlust in den Mund nimmt, wird er persönlich von Foda mit einem nassen Fetzen vom Platz gejagt. Diese Ausrede vorallem am Saisonstart wäre peinlich und lächerlich zugleich. Gott sei Dank hat Rapid bei euch Federn gelassen, unterschätzen werden wir euch also nicht. Mein Tip: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Mit 1500 Gästefans wie gegen Rapid dürfts ihr gegen Sturm wegen der späten Anstoßzeit (18.30h) jedenfalls nicht rechnen...schätze aber schon, dass mind. 10.000 ins Stadion kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Bis gestern schon 5.000 Karten abgesetzt! Einem Fußballfest steht wieder nichts im Wege ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Bis gestern schon 5.000 Karten abgesetzt! Einem Fußballfest steht wieder nichts im Wege ;-) VIP ist schon ausverkauft 5000 Karten + 2601 Abos =7601 !!!!!! und heut ist erst MITTWOCH !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Testspiel wurde heute 1:0 gewonnen. Tor erzielte Kofler. Was mich begeistert hat, das der 2. Anzug auch sitzt, beim Tor war kein momentanter Stammspieler am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 die nr.14 von ingolstadt war grandios generell ziemlich geil, 5 gelbe davon 1x gelb/rot alleszam wegen kritik haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 die nr.14 von ingolstadt war grandios generell ziemlich geil, 5 gelbe davon 1x gelb/rot alleszam wegen kritik haha der 14 war so ein arsch, kein wunder das er den in der pause draussen gelassen hat. und dann noch provozieren, was für ein trottl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts