3. Runde: FC Wacker Innsbruck vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
Gerade Bammer hat mir heute aber überhaupt nicht gefallen, Ballannahme ungenügend....

Aber er hatte nur eine kurze Chance sich zu beweisen, vl tu ich ihm auch unrecht.

war ein bissal verkrampft, der wollts unbedingt zeigen, hat aber net ganz geklappt. wird schon noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr starkes spiel... bin echt angenehm überrascht, dass sich die mannschaft derzeit so stark verbessert zeigt. trotz umbau der IV, trotz abgang von fabiano, sara, winkler, trotz verletzung schrott + sveijnoha. abraham gestern mit einer super partie! öbster, koch, ebenfalls. schreter derzeit der vielleicht gefährlichste spieler der ganzen BL. einzig prokopic war m.m. nach schwach. hauser mit einigen problemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

super Leistung gestern, bin stolz auf unsere truppe!

Wahnsinn! Pichler hat gestern jeden Kopfball gewonnen u. Schreter ist mom. sowieso unglaublich!

Stimmung war sensationell u. hoffe auch gegen schwächere Mannschaften steht die Festung Tivoli wieder!

Aber wegen dem Einlass auf der Nord muss man sich schleunigst etwas einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aber wegen dem Einlass auf der Nord muss man sich schleunigst etwas einfallen lassen!

Was einfallen lassen muss sich auf jeden Fall die Olympiaworld beim Buffet.

Das war gestern (zumindest auf der Ost) nur mehr zum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sehr schade, denn die Jungs waren sowas von vollmotiviert das ich's garnicht glauben konnte! Stimmungsmaessig war auch das Publikum kaum zu ueberbieten! Auf der Nord ist kaum mehr weggekommen, so getreten voll war die! Da kann man der ganzen Mannschaft nur gratulieren, bea unsere 2 ist wirklich ein abgebruehter und ausgekochter Fuchs! Nur die verdammten Gegentore spuckten uns hier noch in die Suppe, letztendlich doch ein gerechtes X! Bei sorinem großartigen wacker bleibt auch die Euphorie ungebrochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was hat es mit dem buffet auf sich ?? sorry aber wenn ich im tivoli bin , dann war ich immer auf der nord ... bitte um aufklärung ! danke :)

zum spiel :

positiv in jeder linie ist das auftreten der manschaft zu sehen :) da passt es , kampf , herz , leidenschaft , übersicht ( danke marcel für 2 tore echt der hammer dem sein lauf momentan ! )

negativ sind mir die 2 tore in erinnerung welche mir etwas " billig " vorkommen ! vorallem das 2 gegentor schaut äusserst vermeidbar aus ...

aber im grossen und ganzen können wir mit unserem team seehr zufrieden sein !! jetzt geht es nach mattersburg und ich bin mir sicher das wir auch dort unsere punkte machen werden :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

sehr starkes spiel... bin echt angenehm überrascht, dass sich die mannschaft derzeit so stark verbessert zeigt. trotz umbau der IV, trotz abgang von fabiano, sara, winkler, trotz verletzung schrott + sveijnoha. abraham gestern mit einer super partie! öbster, koch, ebenfalls. schreter derzeit der vielleicht gefährlichste spieler der ganzen BL. einzig prokopic war m.m. nach schwach. hauser mit einigen problemen.

mit einer geschätzten fehlpassquote in durchgang 2 von 65%...also super war der gestern sicher nicht ;)

unbeschreiblich war das gestern...bin in der 9. (!) spileminute was holen gegangen und war in der 28 (!) inkl. verpasstem führungstreffer zurück auf der tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mit einer geschätzten fehlpassquote in durchgang 2 von 65%...also super war der gestern sicher nicht ;)

unbeschreiblich war das gestern...bin in der 9. (!) spileminute was holen gegangen und war in der 28 (!) inkl. verpasstem führungstreffer zurück auf der tribüne...

zwecks dem buffet : ob da eine mail an den verein hilft um das problem zu lösen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wissen sie schon.

Die Catering Gschicht wird ja auch im offiziellem Forum diskutiert.

ok es wird diskutiert das ist schon mal gut ....gibt es ansätze zur lösung auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag