freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Marcel Schreter for Torschützenkönig 2010/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Gerade Bammer hat mir heute aber überhaupt nicht gefallen, Ballannahme ungenügend....Aber er hatte nur eine kurze Chance sich zu beweisen, vl tu ich ihm auch unrecht. war ein bissal verkrampft, der wollts unbedingt zeigen, hat aber net ganz geklappt. wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Wenn euer Koch weiter so aufspielt bekommt ihr die geforderten 500K Ablösesumme sogar noch im Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Der Schreter is ma nimma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 sehr starkes spiel... bin echt angenehm überrascht, dass sich die mannschaft derzeit so stark verbessert zeigt. trotz umbau der IV, trotz abgang von fabiano, sara, winkler, trotz verletzung schrott + sveijnoha. abraham gestern mit einer super partie! öbster, koch, ebenfalls. schreter derzeit der vielleicht gefährlichste spieler der ganzen BL. einzig prokopic war m.m. nach schwach. hauser mit einigen problemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 super Leistung gestern, bin stolz auf unsere truppe! Wahnsinn! Pichler hat gestern jeden Kopfball gewonnen u. Schreter ist mom. sowieso unglaublich! Stimmung war sensationell u. hoffe auch gegen schwächere Mannschaften steht die Festung Tivoli wieder! Aber wegen dem Einlass auf der Nord muss man sich schleunigst etwas einfallen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Aber wegen dem Einlass auf der Nord muss man sich schleunigst etwas einfallen lassen! Was einfallen lassen muss sich auf jeden Fall die Olympiaworld beim Buffet. Das war gestern (zumindest auf der Ost) nur mehr zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 werd des spiel leider nur vorm tv verfolgen können und da auch nur die 1. halbzeit . doofe nachtschicht grrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Sehr schade, denn die Jungs waren sowas von vollmotiviert das ich's garnicht glauben konnte! Stimmungsmaessig war auch das Publikum kaum zu ueberbieten! Auf der Nord ist kaum mehr weggekommen, so getreten voll war die! Da kann man der ganzen Mannschaft nur gratulieren, bea unsere 2 ist wirklich ein abgebruehter und ausgekochter Fuchs! Nur die verdammten Gegentore spuckten uns hier noch in die Suppe, letztendlich doch ein gerechtes X! Bei sorinem großartigen wacker bleibt auch die Euphorie ungebrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Was einfallen lassen muss sich auf jeden Fall die Olympiaworld beim Buffet. Das war gestern (zumindest auf der Ost) nur mehr zum was hat es mit dem buffet auf sich ?? sorry aber wenn ich im tivoli bin , dann war ich immer auf der nord ... bitte um aufklärung ! danke zum spiel : positiv in jeder linie ist das auftreten der manschaft zu sehen da passt es , kampf , herz , leidenschaft , übersicht ( danke marcel für 2 tore echt der hammer dem sein lauf momentan ! ) negativ sind mir die 2 tore in erinnerung welche mir etwas " billig " vorkommen ! vorallem das 2 gegentor schaut äusserst vermeidbar aus ... aber im grossen und ganzen können wir mit unserem team seehr zufrieden sein !! jetzt geht es nach mattersburg und ich bin mir sicher das wir auch dort unsere punkte machen werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 sehr starkes spiel... bin echt angenehm überrascht, dass sich die mannschaft derzeit so stark verbessert zeigt. trotz umbau der IV, trotz abgang von fabiano, sara, winkler, trotz verletzung schrott + sveijnoha. abraham gestern mit einer super partie! öbster, koch, ebenfalls. schreter derzeit der vielleicht gefährlichste spieler der ganzen BL. einzig prokopic war m.m. nach schwach. hauser mit einigen problemen. mit einer geschätzten fehlpassquote in durchgang 2 von 65%...also super war der gestern sicher nicht Was einfallen lassen muss sich auf jeden Fall die Olympiaworld beim Buffet. Das war gestern (zumindest auf der Ost) nur mehr zum unbeschreiblich war das gestern...bin in der 9. (!) spileminute was holen gegangen und war in der 28 (!) inkl. verpasstem führungstreffer zurück auf der tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 mit einer geschätzten fehlpassquote in durchgang 2 von 65%...also super war der gestern sicher nicht unbeschreiblich war das gestern...bin in der 9. (!) spileminute was holen gegangen und war in der 28 (!) inkl. verpasstem führungstreffer zurück auf der tribüne... zwecks dem buffet : ob da eine mail an den verein hilft um das problem zu lösen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 zwecks dem buffet : ob da eine mail an den verein hilft um das problem zu lösen ? Das wissen sie schon. Die Catering Gschicht wird ja auch im offiziellem Forum diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Das wissen sie schon. Die Catering Gschicht wird ja auch im offiziellem Forum diskutiert. ok es wird diskutiert das ist schon mal gut ....gibt es ansätze zur lösung auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Der Verein kann da wenig machen... Die OW ist da zuständig. persönliche Lösung: Wackerzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts