rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 27. Juli 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Ein Ergebnis im Threadtitel wäre nicht das schlechteste Mendes, der Hellste dürfte er nicht sein bearbeitet 27. Juli 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) ok, ist natürlich extrem schade, wenn der sieg so spät vergeben wird, aber mmn. ändert das kaum was an der ausgangsposition, ob 1:0 oder 1:1 ist denk ich fast egal. will Omonia weiterkommen, müssen sie treffen. aber ich denke schon, dass Salzburg die fussballerisch bessere mannschaft ist, die anscheinend konditionell sogar besser drauf ist. ich meine außerdem, Omonia ist auswärts schwächer als daheim. bearbeitet 27. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Unglücklich so kurz vor Ende das 1:1 zu bekommen. Von der Leistung klar verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 der ausgleich so spät ist natürlich extrem bitter, im bullenstadl wirds aber ganz anders aussehen, der aufstieg wird euch nicht zu nehmen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 völlig gerechtfertigt, hätten sies über die Zeit gebracht würde sich Stevens mit seinem 5-5-0 System auch noch bestätigt fühlen. Zum Glück sind die Zypressen noch nichjt in Meisterschaftsbetrieb, sonst wäre das Spiel heute mit ziemlicher Sicherheit verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Tja war sowieso nur eine Frage der Zeit bis die Angsthasentaktik von Stevens bestraft wird, dass ist teilweise noch schlimmer wie zu Trappatoni Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Auswärtstor ist halt da, jedoch schmerzt mich am meisten, dass dieses deppate Foul Österreich wichtige Punkte für die 5-Jahres-Wertung gekostet hat, die wir in Hinblick CL-Fixplatz dringend brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ein Ergebniss das man wohl vor dem Spiel dankend angenommen hätte. So wie das Match dann gelaufen ist hätte es aber durchaus auch der so erhoffte Auswärtssieg werden können. Ich bin mit diesem 1:1 trotzdem relativ zufrieden und bin guter Dinge für das Rückspiel. Auch wenn der Elfmeter in der 92 Minute natürlich mehr als ärgerlich ist. Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Leistung war vor allem in Hälfte 2 schwach, aber 1-1 ist voll okay, das sollte eigentlich reichen wenn man davon ausgeht dass Mannschaften von Zypern auswärts eigentlich selten das bringen was die daheim können. Elfer war einfach zu geben, keine Ahnung wieso Tremmel da auch nach dem Spiel noch reklamieren muss, sollte sich lieber selbst an der Nase nehmen, gut war seine Leistung bei weitem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Der späte Ausgleich ärgerlich, im Endeffekt aber trotzdem eine sehr gute Ausgangsposition für Salzburg. Omonia lange nicht so stark wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ich werde die Wechsel von Stevens nie verstehen. Da bringt er Dudic, obwohl er genau nix bringt, um sich noch mehr hintenreinzustellen. Pokrivac hätte den Ball halten können und das Spiel beschleunigen können. Tchoyi leider noch überhaupt keinen Speed und warum Svento statt Jantscher spielt, geht mir auch nicht ein. Beim Foul von Mendes hat Dudic schon vorher geschlafen, aber so dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Schade, aber von der Leistung her ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Dummer Elfer, aber dennoch glücklich, sofern den Zyprioten (in your Face Polzer )früher der Ausgleich geglückt wäre, so hätte man sicher eine Packung mitgenommen. Chancenverteilung bleibt für mich bei 50:50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Tremmel Wallner :facepalm: :facepalm: Mendes :facepalm: Schiri Stevens :facepalm: :facepalm: Mah das ärgert mich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts