p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Am Mittwoch in 8 Tagen empfangen die Salzburger Omonia Nikosia zum Rückspiel. Hinspielergebnis 1:1 Alles zu der Partie hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 [X] dabei [X] Sieg Salzburg [X] Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 [X] dabei [X] Sieg Salzburg [X] Aufstieg Das Spiel könnte einige Zuschauer anlocken. Das größte Ziel in dieser Saison ist wohl in die CL zu kommen und am Mittwoch könnte theoretisch Endstation sein, was ich 1. aber nicht hoffe und 2. auch nicht glaube. Auf Grund dessen, dass wir Minimalisten sind, ist mein Ergebnistipp 0:0 vor ca. 20.000 Zusehern. Werd mir morgen gleich mal um die Karten schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 ich tippe auf ein 1:0 für salzburg, weil man in der abwehr gut stehen wird und irgendwann ein kontertor macht. irgendwie wird man sich schon drüberretten und die zyprioten in die el-quali schießen. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Von der Qualität ist RBS über die Zypressen zu stellen, aber ich traus Stevens zu das er ein 0:0 halten will und damit könnte man sich ein Eigentor schießen. Aufstiegschance RBS 55%. bearbeitet 27. Juli 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Als Anreisender aus der Hauptstadt ist die Ankickzeit ungünstig, vor Allem da ich kein Auto hab. Muss schaun ob ich nen Weg find, aber dann bin ich sicher dabei. Zum Spiel: EIn Sieg muss her, bitte kein Wallner, Svento, Dudic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Von der Qualität ist RBS über die Zypressen zu stellen, aber ich traus Stevens zu das er ein 0:0 halten will und damit könnte man sich ein Eigentor schießen. Aufstiegschance RBS 55%. zum glück hat stevens mehr respekt vor dem gegner als du (stichwort: zypressen). ich bin mir sicher er wird die richtige taktik finden. offensiv ins verderben rennen braucht man mit einem 1:1 auswärts nicht. kontrollierte offensive wirds spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 2:0 fürn fc salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 bin schonwieder etwas optimistischer gestimmt, nachdem wir dort ein gutes resultat mitnehmen konnten. auswärts sind die nicht auf dem level wie daheim, ich hab schon einige spiele von zypriotischen teams gesehen in den letzten jahren. aufstiegsschancen haben sich deutlich zu unseren gunsten entwickelt und ich sage: schlagen wir die starken zyprioten, dann schaffen wir es dieses jahr auch in die CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Nachdem man "nur" ein 1:1 mitgenommen hat, wird daheim auch die Konzentration von der 1. Minute an passen, nicht so wie auf den Schafsinseln. Und gegen diesen Gegner sollten dann auch problemlos zwei oder drei Tore raus schaun. Da könnte man sich hinten raus dann auch einen dummen Fehler in der Abwehr leisten. @Sochindani: Du hast Rapids glorreichen 4:2-Triumph in Deiner Statistik unterschlagen;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Nachdem man "nur" ein 1:1 mitgenommen hat, wird daheim auch die Konzentration von der 1. Minute an passen, nicht so wie auf den Schafsinseln. Und gegen diesen Gegner sollten dann auch problemlos zwei oder drei Tore raus schaun. Da könnte man sich hinten raus dann auch einen dummen Fehler in der Abwehr leisten. @Sochindani: Du hast Rapids glorreichen 4:2-Triumph in Deiner Statistik unterschlagen;) hab ich nicht! die statistik weißt rapid mit 6-2 und 2 siegen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ich persönlich scheiß mich ja ziemlich vor LuaLua an, der hat schließlich mal bei Portsmauf gespielt... Im Ernst jetzt? Nur weil jemand irgendwann einmal bei einem halbwegs bekannten Verein gespielt hat braucht man doch noch keine Angst vor Ihm haben... Auuserdem, die Top Adresse ist Portsmouth nun auch wieder nicht... Gruß raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 mein tipp ist auch ein 2:0, hab ein gutes gefühl auf grund unserer heimstärke; wäre immens wichtig, weil wir durch ein weiterkommen bekanntlich bis dezember fix international vertreten wären 20.000 Zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ja, aber die Gesamtstatistik hakt:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Was soll mir das jetzt sagen? Zu wenig, oder zu viele ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts