DejaVu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Ich könnte mir Thunderstruck von AC/DC gut vorstellen. Die Nummer fetzt und reisst die Leute bestimmt mit. Was meint Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Das ist eine Sache die anscheinend nicht funktionieren will, ausgmacht is schon länger was. Gespielt wurde es bis jetzt glaub ich einmal. Mein Favorit wäre der Refrain von Bro Hymn Tribute von Pennywise, das is aber wahrscheinlich eher was für jüngere Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Das ist eine Sache die anscheinend nicht funktionieren will, ausgmacht is schon länger was. Gespielt wurde es bis jetzt glaub ich einmal. Mein Favorit wäre der Refrain von Bro Hymn Tribute von Pennywise, das is aber wahrscheinlich eher was für jüngere Leute. Das wär ja geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 da die torhymne so gut wie nie gespielt wird weiß ich auch nicht welche diese ist... thunderstruck wurde allerdings nicht bei einem tor gespielt sondern beim einlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Das wär ja geil bei stuttgart funktionierts auch und es is dodleinfach zum mitsingen. hätt meiner meinung nach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Das ist eine Sache die anscheinend nicht funktionieren will, ausgmacht is schon länger was. Gespielt wurde es bis jetzt glaub ich einmal. Mein Favorit wäre der Refrain von Bro Hymn Tribute von Pennywise, das is aber wahrscheinlich eher was für jüngere Leute. Wäre immer noch mein Favorite! Für alle die es nicht kennen: Bro Hymn - Pennywise (bei 01:10 kommt der klassische Toyhymnenteil.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Unsre aktuelle torhymne ist: Scooter - Maria (düp düp düp...) Und die einlaufmusik thunderstruck war voriges jahr. Aktuel ist glaub ich black pearl (fluch d karibik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 aber gespielt wird die torhymne nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Ein heikles Thema. Ich glaub das wird zum fünften Mall besprochen, abgestimmt und vereinbart. Aber der Verein nimmt darauf keine Rücksicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 und mir is wurscht was gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 hier mal die zamgschnittene version: VfB Stuttgart Torhymne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DejaVu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Hm, wie ich seh bzw. höre gibts dahingehend schon eine Einigung. Bleibt nur die Frage warum wird sie nie gespielt bzw. vom Fansektor gesungen? Gelegenheiten gabs ja heuer schon genug bearbeitet 28. Juli 2010 von DejaVu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 könnte vielleicht irgendein FC'ler mal den Verein mitteilen das ihr diesen song als torhymne wollt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 mir gfällts jz scho ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 1. Sollten da mal alle Fanclubs dafür sein und 2. Wird das die Vereinsführung wohl als zu "wild" sehen. Aber lässig wärs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts