Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?

Goldi1234

Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

verlieren wir auswärts gegen salzburg, haben wir uns wenigstens im frühjahr im leider wahrsten sinne aus dem meisterschaftskampf herausgehalten.

rechnet man aber die ganze saison, sollten wir schon alles daran setzen, dass wir gegen salzburg mehr als einen einzigen punkt holen. so gesehen hätte sich zwar salzburg aus rieder sicht den titel am meisten verdient, weil's resultatsmäßig der stärkste direkte gegner war, aber sowohl am grünen rasen als auch auf die gesamte meisterschaft bezogen hätte sich keine top-mannschaft den titel weniger verdient (da reihe ich sogar innsbruck noch vor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

RBS wird X gegen Mattersburg spielen und dann hat es sich.

Ich denke nicht, dass dieses Jahr der obligatorische Ausrutscher in Mattersburg kommt. Es spricht einfach viel zu viel dagegen. Salzburg ist wieder in Fahrt, die Tore fallen am Fließband, die Mannschaft wirkt lockerer. Die Burgenländer wiederum sind gerettet und gleichzeitig auf Rang 9 einzementiert, haben keinen Erfolgsdruck mehr, können eventuell den ein oder anderen Nachwuchsspieler für nächste Saison testen etc. Eine Niederlage gegen Salzburg ist also vorprogrammiert, wäre in Anbetracht der Umstände aber im wahrsten Sinne egal, für die Fans braucht der SVM eh nicht spielen, denn bis auf die ~3000-köpfige Stammkundschaft wird sowieso kaum wer unter den Pappeln einfinden....

Daher: [X] Salzburg-Sieg. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass bei einem Sturm-Sieg am Samstag auf der Gugl der Meisterzug schon abgefahren ist. Mehr noch, dann könnten sie sich in Wr. Neustadt sogar noch eine Niederlage leisten , denn das letzte Heimspiel gegen Innsbruck wird 100%ig gewonnen.

Wir werden gegen Innsbruck wohl gewinnen, aber aus den beiden letzten Partien gegen Rapid und RedBull werden wir es nie schaffen, 6 Punkte mitzunehmen. Da fress ich einen Besen, sollte das wirklich eintreten :D

Und Red Bull wird denk ich auch irgendwann nochmal auslassen. Wenn nicht gleich am Sonntag in Mattersburg, dann im Heimspiel gegen Ried oder spätestens bei uns im Horr dann ;)

edit: 8888. Beitrag ^^

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RBS wird X gegen Mattersburg spielen und dann hat es sich.

Oder gleich verlieren, hab dasselbe Gefühl ... Abgesehen davon, Sturm hat mit Abstand das leichteste Restprogramm und wirkt auch nicht wirklich anfällig, ich glaube daher, dass sie mit der heutigen Runde durch sind, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria sowohl gegen Rapid als auch Salzburg Siege einfahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder gleich verlieren, hab dasselbe Gefühl ... Abgesehen davon, Sturm hat mit Abstand das leichteste Restprogramm und wirkt auch nicht wirklich anfällig, ich glaube daher, dass sie mit der heutigen Runde durch sind, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria sowohl gegen Rapid als auch Salzburg Siege einfahren wird.

da gewinnt sturm beim absteiger, einer der verfolger gewinnt auch, der andere spielt noch (gegen den 9.) - und plötzlich ist sturm durch, während das vor dieser runde in diesem thread noch stark angezweifelt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

da gewinnt sturm beim absteiger, einer der verfolger gewinnt auch, der andere spielt noch (gegen den 9.) - und plötzlich ist sturm durch, während das vor dieser runde in diesem thread noch stark angezweifelt wurde?

wenn man aus dieser Saison was gelernt hat, dann das, dass der Meister erst nach 36 Runden feststeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habs eher darauf bezogen, dass Sturm relativ souverän agiert und ich in den kommenden Spielen einen Umfaller für sehr unwahrscheinlich halte, dazu kommt eben, dass sich die momentan heißesten Verfolger in der letzten Runde gegenseitig die Punkte wegnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Salzburg hat es zumindest in den nächsten zwei Runden mit Mattersburg und Ried genauso leicht (Ried wird zum Zeitpunkt des Salzburg-Spiels kaum mehr Chancen auf den 3.Platz haben...).

haben wir doch. gewinnen müssen wir dort halt.

Red Bull wird die nächsten 2 Spiele sicher gewinnen. Austria gewinnt gegen Wacker, dann mMn das Entscheidungsspiel gegen Rapid. Derby - Rapid genauso motiviert (letzte Europacup-Chance)

letzteres ist falsch, ersteres gerade noch nicht falsch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

95 ein Elfer echt billig, einzig positive das die Meisterschaft spannend bleibt

falsch, glasklarer Elfer, und aufgrund des Wechsels in der Nachspielzeit kann man auch das darüber hinaus weiterspielen lassen nicht wirklich kritisieren. Zudem wurde ein (weiterer) klarer Elfer für Salzburg nicht gegeben!

Das ein X gerechter gewesen wäre, sehe ich aber auch so!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag