Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?

Goldi1234

Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

easy, lucky, free

falsch, glasklarer Elfer, und aufgrund des Wechsels in der Nachspielzeit kann man auch das darüber hinaus weiterspielen lassen nicht wirklich kritisieren. Zudem wurde ein (weiterer) klarer Elfer für Salzburg nicht gegeben!

Das ein X gerechter gewesen wäre, sehe ich aber auch so!

bis auf das, dass der weitere elfer nicht glasklar war (da auch zarate gehalten hat), stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

falsch, glasklarer Elfer, und aufgrund des Wechsels in der Nachspielzeit kann man auch das darüber hinaus weiterspielen lassen nicht wirklich kritisieren. Zudem wurde ein (weiterer) klarer Elfer für Salzburg nicht gegeben!

Das ein X gerechter gewesen wäre, sehe ich aber auch so!

Zudem hätten wir nach dem Torraub (kann man meiner Meinung nach so entscheiden, es gab allerdings nicht einmal Freistoß :nein: ) mit einem Mann mehr noch viel mehr Räume vorgefunden und hätten vielleicht auch ohne den Elfer einen Sieg eingefahren.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn er auf Freistoss entscheidet, muss er wohl zwangsläufig auf Torraub, und damit Rot entscheiden. (letzter Mann, Gegenspieler läuft aufs Tor)

Normalerweise ja, aber bei unseren Schiedsrichtern wäre es auch nicht unmöglich gewesen, dass eben nur Foul gepfiffen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Meister wird Austria Wien weil sie beide Spiele gewinnen und Sturm Graz das letzte Spiel gegen Wacker Innsbruck nicht gewinnt!

Das mit dem Torverhältnis müsst ihr schon selber hinbekommen. Selber schuld hättet ihr beim Koch im Winter noch was draufgelegt! :augenbrauen:

Die SV Ried gewinnt auch die beiden restlichen Spiel und damit ist RBS auch aus den ECplätzen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Meister wird Austria Wien weil sie beide Spiele gewinnen und Sturm Graz das letzte Spiel gegen Wacker Innsbruck nicht gewinnt!

Das mit dem Torverhältnis müsst ihr schon selber hinbekommen. Selber schuld hättet ihr beim Koch im Winter noch was draufgelegt! :augenbrauen:

Die SV Ried gewinnt auch die beiden restlichen Spiel und damit ist RBS auch aus den ECplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Unfassbar für mich auch was Salkic da macht. Herr Mählich sagt er würde ihm nie Absicht unterstellen. Geh bitte wer geht den so zum ball (laut mählich natürliche reaktion des körpers) . Fakt ist , er ist eine Sturm Leihgabe, Fakt ist das war keine natürliche Körperbewegung. Fakt ist auch da wird sicher viel darüber geredet, evtl auch von einer Schiebung wird gesprochen. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag