Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Rosenhain 9. Einheit Mo. 2.8. 18.00 - 19.30 [3 / 3] Max Zorni (bis inkl. 9.8.) kaufi (bis inkl. 6.8.) Mogli --> Felix empi (bis inkl. 20.8.) --> Peter marki (bis inkl. 16.8.) --> kernölscheich jürgen --> gernot dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Elöd Felix peter kernölscheich gernot bearbeitet 2. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 nix da, ebenso fr 6.8. u. mo 9.8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Elöd ist wieder fit und wäre ab Montag fix dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 laut anmeldung is gigi ab august fix, wie schauts aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 ich kann noch immer nicht. nächste woche dann hoffentlich wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 ich kann noch immer nicht. nächste woche dann hoffentlich wieder... ich nehme an du wolltest die für freitag (30.7.) abmelden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 ich nehme an du wolltest die für freitag (30.7.) abmelden? ziemlich sicher, fb verät ihn. aber wenn dei kasse geld braucht, können wirs ignorieren, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 montag in kärnten --> nit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 laut anmeldung is gigi ab august fix, wie schauts aus? ab august fix, stimmt soweit-falle allerdings bis inklusive 9 august aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Fall morgen aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 bin von morgen bis incl. Mo 16.08 nix dabei---> Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 ich wär morgen da und würd ganz gern mitkicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter B. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Kann morgen einspringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Kann morgen einspringen! ich wär morgen da und würd ganz gern mitkicken... Passt, beide hiermit dabei. Wenn der Hias kommt, sind wir glaub ich vollständig. bearbeitet 1. August 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) hias kommt! sorry für falschpost, war im tabletten/fieber-wahn... edit:werd wohl eine halbzeit ins türl gehn, also bitte jmd. handschuh mitnehmen. dank! bearbeitet 2. August 2010 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts