parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 WIR WOLLEN RAPID SEHEN! - IHR SEID ES NICHT WERT DIESES TRIKOT ZU TRAGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 wahnsinn, es ist echt angenehm den zsak und den polzer nachher zu sehen, ich bin gar nimmer schlecht gelaunt, ich lache sogar! aus das aus tiefstem herzen! die zwei sind doch wirklich clowns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 bin schon aufs schön reden vom Pacult gespannt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Die spieler sollten sich bei den fans schön langsam anders bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Erste Halbzeit war okay, eine deutliche Steigerung zu sehen. Zweite Hälfte hat Pacult unser Offensivspiel dadurch zerstört, dass er zwei Kreative (Saurer und v.a. Gartler) rausgenommen hat und dafür Salihi als linken Flügel (!) und Trimmel, der vollkommen nutzlos war, gebracht hat. Das verstehe wer will, ich nicht. Sehr viel haben die Bulgaren nicht zusammen gebracht, aber dass es irgendwann automatisch scheppert, wenn man die Uhr runter laufen lassen will, ist normal, noch dazu, wenn man sich in einer Krise wie wir befindet. Als Lichtblicke würd ich noch am ehesten Sonnleitner, Gartler und Heikkinen anführen, der sich definitiv verbessert gezeigt hat. 1:1 ist ein akzeptables Resultat, man muss einfach die momentane mentale Verfassung der Spieler mit berücksichtigen, auch wenn das schwerfällt. Ich hoffe doch, dass wir zu Hause engagiert auftreten und den Aufstieg klar machen - schade um die Punkte, aber was soll man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Der sonni wartet und wartet und wartet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Hedl - machte keinen sicheren Eindruck Katzer - unglaublich, wie ein Hase vor der Schlange Patocka solala Sonnleitner solala Dober - Was für ein Verhalten vor dem entscheidenden Eckball.Ein typischer DOBER Das gesamte Mittelfeld weder Fisch noch Fleisch. Sturm ein einziger TOPFEN Jelavic war heute wirklich schlecht Gartler etwas bemüht Pacult ein ganz klares Minus sein Auswechslungen gehen mal in die Sportgeschichte ein. :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 habs nur im stream nebenbei gesehen, aber eure AV sind die reinste frechheit. und nach dem 1:1 ists auf einmal sofort wieder offensiv gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 aja genau aus der krise gespielt, zsak ich frage dich ernsthaft, was machst du eig während des spiels? http://www.youtube.com/watch?v=VKqsASNyXIA&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Während des Salzburgsspiels wird das ASB für etwa 3-4 Stunden off sein, vor lauter angeschissenen Leuten. Urlaub ich komme ... Schauma dann mal weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hatte es ja nicht vor, aber am Sonntag werd ich mir wohl nun doch einen Rausch holen müssen um das ganze halbwegs zu ertragen. Was für ein leicht verschenkter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Das ist sowas von unsexy für PP wirds wohl wieder ein gutes Spiel mit einem guten Ergenbnis gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Den Jelavic foah i für 4 Millionen persönlich nach Glasgow!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm: Aber glaube kaum das den wirklich wer kaufen will so wie er heute gespielt hat !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 WIR WOLLEN RAPID SEHEN! - IHR SEID ES NICHT WERT DIESES TRIKOT ZU TRAGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Es ist Zeit Peda das du gehst! Spätestens nach der Niederlage am Sonntag gegen Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts