extender Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) hey ich weiss jez nicht ob das das richtige forum ist, wenn nicht bitte verschieben also meine frage: warum werde ich seit neuesten beim betreten vom asb auf die tinyurl homepage verlinkt? beim zweiten betreten is dann alles normal MFG extender bearbeitet 30. Juli 2010 von extender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Kann ich nicht bestätigen. Ersetze im obigen Beitrag "wird man" durch "werde ich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 hmmm kann nicht sein das ich der einzige bin hab schon auf zwei verschiedenen computern ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) hmmm kann nicht sein das ich der einzige bin hab schon auf zwei verschiedenen computern ausprobiert Ich habs auch schon auf zwei Computern probiert (Firefox und IE) und ich kann von keinen ungewöhnlichen Vorgängen berichten. Bist du dauerhaft (automatisch) im ASB angemeldet oder meldest du dich jedes Mal beim Betreten der Seite an? bearbeitet 30. Juli 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 hmmm kann nicht sein das ich der einzige bin hab schon auf zwei verschiedenen computern ausprobiert Nein bist nicht, hab das auch schon mal angesprochen, Hier, erhielt aber nie eine Antwort. Solltest du FF 3.6.7 o.s.ä. verwenden liegst wahrscheinlich an einem Add-On. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Ich habs auch schon auf zwei Computern probiert (Firefox und IE) und ich kann von keinen ungewöhnlichen Vorgängen berichten. Bist du dauerhaft (automatisch) im ASB angemeldet oder meldest du dich jedes Mal beim Betreten der Seite an? sowohl als auch benutze neuesten firefox vielleicht kann sich mal ein moderator dazu äussern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts