Wer trägt Schuld an der momentanen "Krise"

casinho23

Wer trägt Schuld an der momentanen Krise  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das soll keine Provokation werden. In den letzten Wochen wurde sehr viel "gesudert", vielleicht kann dadurch mal konkret rauskristallisiert werden, wer oder was das Grundübel ist bzw. was den Fans am meisten stört.

Wir haben ja einige Insider bzw. Leute mit guten "Drähten" vielleicht kann das eine oder andere mal bei einer Versammlung angetragen werden.

Mehrfachantworten sind erlaubt. Kann ja sein das einem die Sparpolitik in Kombination mit der Transferpolitik überhaupt nicht passt, oder die Laufbereitschaft der Spieler + Pacults Traineransagen.

Wer dem ganzen Management nichts abgewinnen kann, hat die Möglichkeit alle 3 Kandidaten zu wählen

Es ist keine anonyme Abstimmung & vielleicht kann derjenige auch 1 -2 Sätze schreiben, wieso er was gewählt hat!

Yes we can! :)

Ich hab mich für Edlinger in Kombi mit Hörtnagel entschieden. MMn hat der Kader nicht die gleiche Qualität wie die letzten Jahre. Es gibt keine Vernünftigen Alternativen auf der Bank. Hier gehört der Hebel angesetzt.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hab NICHT für die Transferpolitik gestimmt, weil ich denke, dass die schlechten Transfers eine Kombination aus dem Sparprogramm und der Arbeit des Trainers sind. Der Trainer muß sagen welche Spieler er haben will, Ali muß seine Wünsche dann versuchen umzusetzten. Die Sparpolitik ist zum Teil sicher notwendig gewesen, trotzdem glaube ich dass Rapid seine wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht ausschöpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

[x] Pacult

[x] Spieler

[x] Es gibt keine Krise

Also,es gibt keine Krise. Zumindest würde ich das,was jetzt im Moment abläuft,nicht als solche bezeichnen. Es ist eine sehr sehr schwere Phase, für Fans,Spieler,Trainer und Management. Aber Krise wirds,wenn wir daheim gegen Mattersburg und Kapfenberg verlieren.

An dem,wies momentan ist, ist meiner Meinung nach Pacult "schuld". Schuld klingt hart,aber so ist halt der Titel von dem Fred. Edlinger ist nichts vorzuwerfen, der hat auf das sportliche ja (so gut wie) keinen Einfluss,und wenn,dann segnet er nur Transfers ab. Also nicht falsch verstehen ;)

In dem Standard-Interview gabs schon ein paar Sachen,die mir nicht ganz gefallen haben. Wenn PP sagt,ihm als Trainer ist zB der Mensch René Gartler wurscht,ihn interessiert nur der Spieler "Gartler, #20",dann passt da was nicht. Klar,ein Trainer ist hauptsächlich für die sportliche Organisation von 11 Männern zuständig,aber der zwischenmenschliche Aspekt darf einfach nicht fehlen. Da ist mir noch lieber,dass es aufgezogen wird wie bei Bayern mim van Gaal,dass der sich halt auf eine andere Art Respekt verschafft,ist in dem Fall egal. Wenn man einen Trainer hat,den man respektiert,nimmt man sich dessen Anweisungen auch zu Herzen und gibt alles,die umzusetzen.

Die Spieler haben nur in dem Sinn Schuld,als dass sie demotiviert sind und sich trotz zweier Siege gegen Suduva (war keine starke Mannschaft,aber Sieg ist Sieg) mehr mit den Niederlagen befasst und so in gar keine Spielfreude kommen kann,wie das letzte Saison oft der Fall war.

Lösungsvorschläge? Keine Ahnung. Das einfachste wäre jetzt,zu sagen "PP raus", aber ich bin (NOCH) überzeugt von seinen Trainerqualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hörtnagl schön öfters geschrieben pokert zu lange herum kein spieler kann paar wochen warten

kennt sich international kaum aus ...zu viele transfer zu letzt verbockt

langfristige verträge mit antikickern

zudem ist das ganze transfer system drittklassig bei uns mit welcher voraussetzung wurde hörtnagl überhaupt eingestellt? einen plan sehe ich nicht oder ein ziel

deswegen entlassung und pacult dazu

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

[x] Spieler

Wenn 7 von 10 Felspielern nicht bereit sind, für die anderen zu laufen, kann auch ein Mourinho nix dran ändern. Gut, der vielleicht schon, weil der genug Spieler hat um die komplette Startelf auszuwechseln, aber das geht bei uns einfach ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag