pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Internetfähigem Fernseher? Kann man jedes Youtube Video abspielen? Kann man andere Streams am TV ansehen? Denk da zum Beispiel an Sportübertragungen aus dem Internet wie zum Beispiel atdhe.net oder auch wenn der Orf EuroLeague Spiele im Internet anbietet? Oder auch Serien im divx Format? Sollte man auf GoogleTV warten? Wird GoogleTV Internetfähiges fernsehen revolutionieren? Danke, griass eich und kummts guad ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 den fernseher an nen PC oder Minimac anhaengen ist doch 10 mal gescheiter oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 ja aber pc und tv stehen ja nicht nebeneinander... wobei, geht das kabellos über wlan, wenn der fernseher wlan hat? also bild und ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hab an Samsung Le40b650 den könnt ich sowohl ans Internet anhängen als auch Filme im WLAN Netzwerk auf den TV streamen. Zz. hab ich allerdings einfach ein 10m hdmi Kabel vom PC zum Fernseher.. tuts auch Genauso könnt ich das Bild vom PC aufn Fernseher hauen und dann mit WL-Tastatur und Maus surfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Internetfähigem Fernseher? Kann man jedes Youtube Video abspielen? Kann man andere Streams am TV ansehen? Denk da zum Beispiel an Sportübertragungen aus dem Internet wie zum Beispiel atdhe.net oder auch wenn der Orf EuroLeague Spiele im Internet anbietet? Oder auch Serien im divx Format? Sollte man auf GoogleTV warten? Wird GoogleTV Internetfähiges fernsehen revolutionieren? Danke, griass eich und kummts guad ham wenn du einen fernseher mit entsprechenden anschlüssen hast, ist es wahrscheinlich günstiger, wenn du dir einen billigen laptop besorgst und den dann mit dem TV verbindest. mehr als videos bzw. streams abspielen muss er ja nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) wenn du einen fernseher mit entsprechenden anschlüssen hast, ist es wahrscheinlich günstiger, wenn du dir einen billigen laptop besorgst und den dann mit dem TV verbindest. mehr als videos bzw. streams abspielen muss er ja nicht können. korrekt, denke ich werds so ähnlich handhaben, nur mit so einem system: http://www.kiebel.de/Systeme/KCSeco/KCSeco-nanobox.html das mit funkmaus/tastatur und win xp sollte doch ausreichend sein für oben beschriebene bedürfnisse, oder seh ich das falsch? würde das eh flüssig laufen wenn ich zum beispiel hd videos abspiele? edit: oder das bearbeitet 31. Juli 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Darfst aber nicht vergessen, dass Youtube-Videos in den meisten Fällen eine grausliche Auflösung haben, die dir auf nen gscheiten TV hochskaliert die Augen rausfetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 youtube ist mir eh nicht sonderlich wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 philips hat sowas im programm was du ev. suchst philips (wifi) media connect jedoch hast da eine zeitverzögerung von ~2sec von den plugin/widgets ist der philips an sich eh schon gut ausgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) weißt du ob da der ton auch übertragen wird? bearbeitet 2. August 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ja wird bzw. sollte. ich kenn es auch von div. youtube videos. für mich war dann leider der entscheide grund es nicht ganz so toll zu finden, dass es 2sec delay hat, aber das kann dir ja beim normalen streamen ja quasi egal sein, aja und du brauchst einen lcd aus der aktuellen serie, also mit einem 5er am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Sorry, falscher Thread ! bearbeitet 3. August 2010 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Wieviel darf er den kosten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 keine ahnung, hab mir noch keine gedanken gemacht darüber... aber momentan tendiere ich eh schwer zu einem mini pc... ist denk ich die bessere wahl als ein überteuerter tv der dann vl erst wieder nicht alles abspielt was ich möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Die Frage ist auch wie groß der Fernseher sein soll, dass es überhaupt Sinn macht wegen der Auflösung der streams. Für die ganzen streams nutze ich lieber meinen Laptop auf der Couch, obwohl ich meinen PC oder den Laptop auch an den TV anschließen kann. Die streams kann man sich auf meinem 37er Plasma nicht anschauen: Das ist eine Qual für die Augen. (Für Filme habe ich einen WD HD Mediaplayer, den ich mal gewonnen habe, aber mir im Nachhinein auch kaufen würde. Der spielt eigentlich alle Formate ab, man kann Festplatten anschließen und auch direkt vom PC die Filme streamen. Dass man den nur eine Fernbedienung hat und nicht wie bei einem Anschluß von einem PC Tastatur und Maus rumliegen hat, ist auch ein Vorteil.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts