6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 am dienstag gehts ja schon wieder mit einer englischen woche. gegner sv grödig, die grad den zweiten aufsteiger (den wir am fr auswärts haben) richtig herpaniert haben. grödig sollte man auf keinen fall unterschätzen, wobei natürlich drei punkte pflicht sein sollten. im letzten jahr kam nach runde 4 der erste einbruch und eine kleine negativserie. 3-1 vor 3.240 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 hab ein gutes gefühl für dienstag. ich hoffe dass wir spielerisch wieder an die ersten beiden partien anknüpfen können - tipp 2:0 (tomi, netzer) hab ein gutes gefühl für dienstag. ich hoffe dass wir spielerisch wieder an die ersten beiden partien anknüpfen können - tipp 2:0 (tomi, netzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 hab ein gutes gefühl für dienstag. ich hoffe dass wir spielerisch wieder an die ersten beiden partien anknüpfen können - tipp 2:0 (tomi, netzer) dann sollte man auch die aufstellung ändern, sereinig endlich wieder starten lassen und dafür gummi vor die abwehr setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 dann sollte man auch die aufstellung ändern, sereinig endlich wieder starten lassen und dafür gummi vor die abwehr setzen. Auch ich wäre dafür. Guem und Netzer ins Zentrale MF, Koch neben/hinter Tomi und Sereinig endlich wieder spielen lassen. Unverdorben macht zwar seine Tore, aber fürs Spiel in Summe doch zu wenig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 hoffe nur grödig ist kein stolperstein auf dem weg in die bundesliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ...wir haben runde 5... 12pkt, noch sind wir nicht in der bundesliga, der weg ist nicht weniger weit als vergangene saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ...wir haben runde 5... 12pkt, noch sind wir nicht in der bundesliga, der weg ist nicht weniger weit als vergangene saison ich hoffe doch, dass wir nach runde 5 schon 15 pkt. haben, aber du hast recht, es braucht keiner schon von buli zu schwafeln. lt. vn übrigens keine änderung der startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ich denke, der adi schickt schon die richtige 11 aufs feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ich denke, der adi schickt schon die richtige 11 aufs feld jo eh, warum auch in einem forum darüber diskutieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 jo eh, warum auch in einem forum darüber diskutieren...... ich würde den sereinig auch gerne wieder von beginn an sehen, aber warum eine siegermannschaft verändern: never change a winning team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 jo eh, warum auch in einem forum darüber diskutieren...... dann tu ich mich entschuldigen, dass ich meine meinung gepostet habe, ich werde mich in zukunft zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 dann tu ich mich entschuldigen, dass ich meine meinung gepostet habe, ich werde mich in zukunft zurückhalten hoppla --> smilie..... aber wenn du nichts mehr schreiben möchtest, dann halt nicht. ich würde den sereinig auch gerne wieder von beginn an sehen, aber warum eine siegermannschaft verändern: never change a winning team! es müssen nicht die besten spielen, sondern die richtigen oder so..... der trainer stellt auf, die zuschauer dürfen sich darüber wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 dialoge sinds ja keine, man muss ja immer eine meinung vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hauptsach gsund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Letze Saison genau am 5.Spieltag 3:0 zuhause untergegangen ich sag gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts