Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Die 5. Runde steht an. Gespielt wird Montag und Dienstag! am Montag bereits das Top-Spiel FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau Dann am Dienstag: SKN St. Pölten - 1. Vienna FC TSV Hartberg - FC Gratkorn SCR Altach - SV Grödig FC Lustenau - WAC/St. Andrä Was darf man erwarten? Wie geht's aus? edit: ruhig mit Begründung... einfach ergebnisse tippen ist nämlich ziemlich fad zum Lesen bearbeitet 31. Juli 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 "Semmel Bier und Knacker" vs. "Chiquita Banana" 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 1:2 SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 3:2 TSV Hartberg - FC Gratkorn 2:0 SCR Altach - SV Grödig 2:1 FC Lustenau - WAC/St. Andrä 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 3:3 SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 0:2 TSV Hartberg - FC Gratkorn 2:0 SCR Altach - SV Grödig 2:2 FC Lustenau - WAC/St. Andrä 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 2:0 SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 2:2 TSV Hartberg - FC Gratkorn 1:1 SCR Altach - SV Grödig 2:0 FC Lustenau - WAC/St. Andrä 1:1 Admira schlägt die Austria klar, die Vienna wird in St. Pölten in jedem Fall punkten. Den Gratkornern wünsch ich gg Hartberg den ersten Zähler. Altach wird dem Aufsteiger die Grenzen aufzeigen und schon in HZ 1 alles klar machen. Lustenau - St. Andrä find ich am schwierigsten zu tippen. bearbeitet 31. Juli 2010 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Lustenau - St. Andrä find ich am schwierigsten zu tippen. wusste gar nicht dass St.Andrä mitspielt! FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 3:0 ist wohl für die Austria nicht zu packen SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 0:1 reiner sympathie Tipp TSV Hartberg - FC Gratkorn 0:0 Steirisches Duell..hmm..Hartberg halt ich für ein wenig bessr SCR Altach - SV Grödig 3:0 Kein Kommentar FC Lustenau - WAC 1:3 hoffen wird man wohl dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 1:2 SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 3:2 TSV Hartberg - FC Gratkorn 2:0 SCR Altach - SV Grödig 2:1 FC Lustenau - WAC/St. Andrä 1:3 FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 3:3 SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 0:2 TSV Hartberg - FC Gratkorn 2:0 SCR Altach - SV Grödig 2:2 FC Lustenau - WAC/St. Andrä 1:1 Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 1:1 aus Altacher Sicht Wunschresultat, könnte mir durchaus auch einen Auswärtssieg vorstellen, die Austria ist unterbewertet zur Zeit und wir die Schwächen der Hintermannschaft der Admira nutzen können SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 1:1 TSV Hartberg - FC Gratkorn 2:1 SCR Altach - SV Grödig 3:1 erwarte mir einen eher mühsamen Sieg, aus meiner Sicht werden wir da nicht einfach drüberfahren können. Führung, Ausgleich und recht späte Siegtore schweben mir vor. FC Lustenau - WAC/St. Andrä 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Begründung? Weils ich so sag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Weils ich so sag. Na donn! wie schon gesagt.. Ergebnisse hinschreiben ist doch irgendwie fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Na donn! wie schon gesagt.. Ergebnisse hinschreiben ist doch irgendwie fad. Tipps vor einem spiel aber genauso Musst ja beim admiral auch net begründen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Wir san aber ka Wettbüro sondern a Forum, wo einem die seltene Möglichkeit geboten wird über Fußball zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Wir san aber ka Wettbüro sondern a Forum, wo einem die seltene Möglichkeit geboten wird über Fußball zu reden. Aber was willst den bei nem tipp begründen!? Könnt dir bei jeder admira partie mind. 4 tipps im Vorfeld schlüssig begründn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Das Ziel dieser Threads ist es mMn nicht, Tipps abzugeben, sonst würde ich das irgendwo dazuschreiben. Ich will über die 5. Runde reden und wenn dann 20 postings mit Tipps kommen, dann vergeht mir persönlich halt die Lust daran. Vielleicht bins nur ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 FC Admira Mödling - SC Austria Lustenau 2:1. Aus dem Bauch heraus SKN St. Pölten - 1. Vienna FC 0:2. Schätze die Vienna besser ein als die Niederösterreicher. TSV Hartberg - FC Gratkorn 0:1. Hartberg wird knapp verlieren. SCR Altach - SV Grödig 3:1. Altach ist Favorit. FC Lustenau - WAC/St. Andrä 2:1. Ich glaub der FC wird sich ordentlich reinhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts