SK Rapid Wien- Red Bull Salzburg

Exilgrüner

Recommended Posts

you only hear lies

"Ein Spiel, das nur noch besser werden kann".. der Polzer is auch ein Gehirnakrobat der besonderen Sorte!

typisch Polzer, seine Gehässigkeiten dem Ö-Fußball gegenüber (und zwar gegen jede Mannschaft) und sein offensichtlicher Frust Fußballspiele kommentieren zu müssen sind einfach nur schädlich für unseren Fußball bzw. das Interesse der Bevölkerung.

Das Spiel war ganz und gar nicht schlecht, es gab tolle Kombinationen und auch hie und da eine technische Einlage (va. Katzer, Kayhan, Hinum und Saurer überraschen mich - soviel zur schlechten Personalpolitik? :ratlos: )

Ich bin zufrieden und stolz, das ist Rapid wie ich sie sehen will.

Beim ORF sind wir auf einmal verunsichert? Hauptsache am Donnerstag waren wir gut, die saufen fix, das gibts ja net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wah, grausliches foul von hinum in feinster kragl maier :facepalm:

Absolut. Sehr dreckig und will ich persönlich nie wieder sehen.

Mir fehlen die Worte :facepalm: leider spielt die Statistik keinen Fußball.. Die wichtigen Zweikämpfe gehen beim Jürgen leider sehr oft in die Hose.

bearbeitet von superior0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Ich bin schwer erstaunt, das war wirklich eine gehörige Steigerung im Vergleich zum Gruselkick der letzten Wochen. Jedenfalls sah die Offensive schon viel agiler und gefährlicher aus. Perfekt ist es freilich noch nicht, aber wenigstens ist ein Wille erkennbar.

Drei Highlights gabs in der Hälfte:

1. Katzer (!!) überläuft den Salzburger Linksverteidiger nicht nur, sondern gibt ihm auch noch ein schönes Gurkerl mit. I glaub mi hoids...

2. Eichhörnchen ftw!

3. Kommentator: Afolabob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin mit der Leistung bis jetzt auch ganz zufrieden. Natürlich ist es keineswegs überragend, aber auf alle Fälle eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Sie sollten es meiner Meinung nach mehr mit Distanzschüssen probieren, zeitweise hab ich das Gefühl, sie wollen den Ball ins Tor tragen.

Am besten gefallen mir Saurer, Kayhan und Hinum, Hofmann ist offensichtlich nicht ganz fit und der Fall Jelavic sollte möglichst bald geklärt werden, damit er wieder befreit aufspielen kann (und zwar natürlich für Rapid).

Salzburg find ich übrigens relativ schwach, aber ich hab immer schon gewusst, wenn man denen den Janko weg nimmt, sind sie aufgeschmissen :D.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

typisch Polzer, seine Gehässigkeiten dem Ö-Fußball gegenüber (und zwar gegen jede Mannschaft) und sein offensichtlicher Frust Fußballspiele kommentieren zu müssen sind einfach nur schädlich für unseren Fußball bzw. das Interesse der Bevölkerung.

Das Spiel war ganz und gar nicht schlecht, es gab tolle Kombinationen und auch hie und da eine technische Einlage (va. Katzer, Kayhan, Hinum und Saurer überraschen mich - soviel zur schlechten Personalpolitik? :ratlos: )

Ich bin zufrieden und stolz, das ist Rapid wie ich sie sehen will.

Beim ORF sind wir auf einmal verunsichert? Hauptsache am Donnerstag waren wir gut, die saufen fix, das gibts ja net.

Und ich dachte schon, es geht nur mir so...und weil ich halt durch die "Grün-Weiße" Brille schau...aber mit wenigen Ausnahmen, sehen die ORF Moderatoren uns gut wenn wir schlecht spielen, und schlecht oder verunsichert wenn wir eigentlich ganz gut spielen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag