bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Der Vorsager den man im ORF hört geht ma auch auf die Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 also wenn rapid das heute nicht verliert, glaub cih war das der turnaround. Auf der Leistung kann man aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Kayhan gefällt mir gut und ich sags euch Saurer wird ein kleiner Hofmann.Oft anspielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Keine schlechte Vorstellung mMn. Das gibt Hoffnung Saurer und Hinum gefallen mir wirklich gut Kayhan auch ein guter. Leider ist Jelavic total ausser Form, die Gerüchte um einen Transfer, tun ihm anscheinend nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Patocka muss doch der zweikampfschwächste Verteidiger der Liga sein. Unfassbar, springt nichtmal hoch beim Kopfballduell, mehrmals. http://www.laola1.at/429+M5c34e9009e8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Ja geil, da hat sich der Gangl ja mal wieder ausgezeichnet. Wird er sicher wieder eine "Topleistung" von sich selbst gesehen haben. bearbeitet 1. August 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 wah, grausliches foul von hinum in feinster kragl maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Saurer wird ein kleiner Hofmann. Niemals,geht ja gar nicht,der hat schonmal bei der Austria gespielt.Deswegen ist er der Antikicker persönlich und kann nix und so. Eh klar,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 "Ein Spiel, das nur noch besser werden kann".. der Polzer is auch ein Gehirnakrobat der besonderen Sorte! typisch Polzer, seine Gehässigkeiten dem Ö-Fußball gegenüber (und zwar gegen jede Mannschaft) und sein offensichtlicher Frust Fußballspiele kommentieren zu müssen sind einfach nur schädlich für unseren Fußball bzw. das Interesse der Bevölkerung. Das Spiel war ganz und gar nicht schlecht, es gab tolle Kombinationen und auch hie und da eine technische Einlage (va. Katzer, Kayhan, Hinum und Saurer überraschen mich - soviel zur schlechten Personalpolitik? ) Ich bin zufrieden und stolz, das ist Rapid wie ich sie sehen will. Beim ORF sind wir auf einmal verunsichert? Hauptsache am Donnerstag waren wir gut, die saufen fix, das gibts ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) wah, grausliches foul von hinum in feinster kragl maier Absolut. Sehr dreckig und will ich persönlich nie wieder sehen. http://www.laola1.at/429+M5c34e9009e8.html Mir fehlen die Worte leider spielt die Statistik keinen Fußball.. Die wichtigen Zweikämpfe gehen beim Jürgen leider sehr oft in die Hose. bearbeitet 1. August 2010 von superior0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Ich bin schwer erstaunt, das war wirklich eine gehörige Steigerung im Vergleich zum Gruselkick der letzten Wochen. Jedenfalls sah die Offensive schon viel agiler und gefährlicher aus. Perfekt ist es freilich noch nicht, aber wenigstens ist ein Wille erkennbar. Drei Highlights gabs in der Hälfte: 1. Katzer (!!) überläuft den Salzburger Linksverteidiger nicht nur, sondern gibt ihm auch noch ein schönes Gurkerl mit. I glaub mi hoids... 2. Eichhörnchen ftw! 3. Kommentator: Afolabob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 2. Eichhörnchen ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Niemals,geht ja gar nicht,der hat schonmal bei der Austria gespielt.Deswegen ist er der Antikicker persönlich und kann nix und so. Eh klar,oder? Gehts olle weinen des Unsympathler des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Bin mit der Leistung bis jetzt auch ganz zufrieden. Natürlich ist es keineswegs überragend, aber auf alle Fälle eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Sie sollten es meiner Meinung nach mehr mit Distanzschüssen probieren, zeitweise hab ich das Gefühl, sie wollen den Ball ins Tor tragen. Am besten gefallen mir Saurer, Kayhan und Hinum, Hofmann ist offensichtlich nicht ganz fit und der Fall Jelavic sollte möglichst bald geklärt werden, damit er wieder befreit aufspielen kann (und zwar natürlich für Rapid). Salzburg find ich übrigens relativ schwach, aber ich hab immer schon gewusst, wenn man denen den Janko weg nimmt, sind sie aufgeschmissen . bearbeitet 1. August 2010 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 typisch Polzer, seine Gehässigkeiten dem Ö-Fußball gegenüber (und zwar gegen jede Mannschaft) und sein offensichtlicher Frust Fußballspiele kommentieren zu müssen sind einfach nur schädlich für unseren Fußball bzw. das Interesse der Bevölkerung. Das Spiel war ganz und gar nicht schlecht, es gab tolle Kombinationen und auch hie und da eine technische Einlage (va. Katzer, Kayhan, Hinum und Saurer überraschen mich - soviel zur schlechten Personalpolitik? ) Ich bin zufrieden und stolz, das ist Rapid wie ich sie sehen will. Beim ORF sind wir auf einmal verunsichert? Hauptsache am Donnerstag waren wir gut, die saufen fix, das gibts ja net. Und ich dachte schon, es geht nur mir so...und weil ich halt durch die "Grün-Weiße" Brille schau...aber mit wenigen Ausnahmen, sehen die ORF Moderatoren uns gut wenn wir schlecht spielen, und schlecht oder verunsichert wenn wir eigentlich ganz gut spielen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts