ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) schumacher kommt bearbeitet 1. August 2010 von ronny1988-FAK1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 schumacher für vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 schumacher für vorisek Parits raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Parits raus! das sowieso! aber den wechsel find ich gut... hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) da is der thiago maier dos santos aber schon geschubst worden, aber für einen elfer wars a bissl sehr wenig.. wia warats wenn ma jetzt a tor machen? bearbeitet 1. August 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 als er pfiff hab ich eigentlich mit elfmeter für uns gerechnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 als er pfiff hab ich eigentlich mit elfmeter für uns gerechnet... vl eh besser, ned dass sich der roli wieder am oberschenkel verletzt und noch dazu verschiesst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 vl eh besser, ned dass sich der roli wieder am oberschenkel verletzt und noch dazu verschiesst.. hätt ja der klein geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 hehe, eben, und einen picken wir ihnen auch noch so rein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 schön langsam könnt ma dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 hehe, eben, und einen picken wir ihnen auch noch so rein.. Daran hab ich mittlerweile schon ein paar Zweifel. Mehr vom Spiel, ok, aber richtige Chancen sind auch eher Mangelware. Bei Standards passens auch auf, also ja... sieht nach X aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 wir haben zwar das heft in der Hand aber da schaut ned viel raus. Wr. Neustadt scheint hinten sehr kompakt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Daran hab ich mittlerweile schon ein paar Zweifel. Mehr vom Spiel, ok, aber richtige Chancen sind auch eher Mangelware. Bei Standards passens auch auf, also ja... sieht nach X aus. hoffentlich nicht, wir wollen 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 wir gwinnen das noch, der maier schlägt in der 90igsten zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 wir gwinnen das noch, der maier schlägt in der 90igsten zu.. na das wär dann eh bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts