SC Wiener Neustadt vs Austria Wien

Recommended Posts

Stammspieler
Nette Auswärtsfahrt - Auswärtssektor(en) jedoch mitten in der prallen Sonne. :facepalm:

is doch absicht dass ihr in der sonne steht da müsst ihr dann mehr drinken und wir machen mehr umsatz...

spiel war ok hoffe dass wir weiter oben in der tabelle bleibn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

is doch absicht dass ihr in der sonne steht da müsst ihr dann mehr drinken und wir machen mehr umsatz...

Wenn das ihr Plan ist, warum waren dann nach einer guten halben Stunde Radler & Mineral bereits aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn das ihr Plan ist, warum waren dann nach einer guten halben Stunde Radler & Mineral bereits aus?

das war dann vermutlich pure kommerzler-bosheit ;-)

abgesehen davon: gute kulisse (60:40-mehrheit für uns?), gute erste halbzeit mit leider etwas ineffektivem flankenspiel, bärenstarker abwehr, gutem sadovic und sehr gutem fornezzi...

negativ war dann im verhältnis zur ersten hälfte jedenfalls die zweite, da sind wir kaum mehr dauerhaft gefährlich geworden. ich denke, aigner war spätestens nach 60 minuten nicht mehr ganz auf der höhe - auch grünwald hat heute sehr bescheiden agiert.

aber werden wir mal nicht unbescheiden - ein 0:0 ist okay, tabellenführer sind wir auch weiterhin...das past schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Und warmes Essen gabs auch nicht... was mich aber bei kälteren Temperaturen aber mehr aufgeregt hätte ales heute ;)

0:0 ist ok, eher mageres Spiel von beiden Mannschaften, bin sowieso mit der Einstellung "bei Magna auswärts ist 1 Punkt genug" ins Spiel gegangen, war insgesamt eine nette Auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:huh?deppat?: 70:30 zugunsten der Austria war's schon! :)

P.S.: Selbst in dem Forum werden wir uns nicht einig, schlimm... :D

Man kann's auch übertreiben. Auf jeden Fall waren mehr Wiener als beim Halbfinale damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten