Wr. Neustadt - Austria Wien 0:0

ManiMaster

Recommended Posts

wenn man meister werden will sollte man auch solche Partien gewinnen... natürlich ist auch der meister diese Saison möglich, aber genauso auch Platz 4. oder gar 5. :ratlos:

rechne damit das uns die (drecks)grazer im endklassement überholen werden... ob die saison trotzdem erfolgreich sein wird hängt wohl von el, cup und davon ob wir wenigstens RB und/oder die Grünen hinter uns lassen können... wird wohl sehr schwer.

Wenn man Meister werden will, sollte man alle Partien gewinnen. Deinem Posting entnehme ich aber, dass sowieso Sturm (?!?) Meister wird, also rennt eigentlich eh alles nach Plan. Und auch der Abstieg ist noch möglich, rein rechnerisch. Also nimm dein Kilo Kaffeesud und schmeiß ihn in den Garten, der taugt wenigstens zum Düngen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich gibt`s überhaupt nicht`s zu Sudern. 18 Pflichtspiele ungeschlagen ist eine super Serie, die wir, da bin ich mir ziemlich sicher, bis zur Länderspielpause auf 20 erhöhen werden. :)

Was mich heute aber ein bisschen gestört hat das Daxi nicht früher gewechselt hat. Hätte den ausgeruhten Baumgartlinger für Hlinka eingewechselt. Hätte vielleicht noch ein bisschen Schwung in den Angriff gebracht, kann man aber nachher natürlich schwer sagen. Ich hätte es zumindest so gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Anbetracht der Tatsache, dass die Inzüchtler in der 93. min schön gebrunzt haben ist dieses X natürlich zu wenig. Andere verlieren gegen Wr. Neustadt daheim, von daher ist es ein akzeptables Ergebnis.

5900 Zuschauer, da müssen extrem viele Veilchen in Neustadt gewesen sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

0:0 in Wiener Neustadt ist auf jeden Fall ok. War leider heute nicht mit und kann deshalb auch nicht wirklich was über das Spiel sagen.

Wenn heute Sturm verliert sind wir 2ter in der Tabelle. Was will man nach 3 Runden mehr :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade heimgekomemn!

Kurze Zusammenfassung:

+ Ein Punkt in Neustadt (was Rapid nicht einmal zuhause schaffte....)

+ Mehr Spielanteile (60:40% Ballbesitz)

+ sehr viele Austrianer (@forzaviola84: ca. 3.500 grob geschätzt)

+ Durchaus gute Stimmung

+ Begrüßung für Daxi :allaaah::allaaah:

+ Gute Organisation des SC Magna (Zahlreiche Shuttlebusse)

+ freundlicher Stadionsprecher

+ teilweise gute Kombinationen

+ Suttner, Hlinka, Innenverteidigung

+ Schumi für Vorisek - sehr mutiger Wechsel!

+ Gute Anreise (nur einmal verirrt, sehr flott)

+ Hlinka-Gesicht bei Jun-Auswechslung :feier:

+ Ankickzeit

- Hitze :knife:

- Ungefährlich ab "25m-Grenze" vor dem Tor

- keine richtigen Chancen

- Getränke-Preise (Hutch wusste es einfach immer schon! :holy: )

- Ab der Halbzeit kein Mineral und Radler mehr

- Leovac statt Liendl & Baumi statt Jun in der Nachspielzeit :ratlos:

- Liendl und Linz.

- Unnötig viele Fehlpässe.

- Schiedsrichter

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

War bisher auf jedem awaymatch in Neustadt, und so viele austrianer waren noch nie da wie heute. Komplette Ost voll und auch viele auf Nord. Aber die Hitze war der Horror, genauso wie ein warmes Mineral um 4€ :kotz:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ballbesitz sagt eh schon alles aus:

Magna 40%, Austria 60%.

War bisher auf jedem awaymatch in Neustadt, und so viele austrianer waren noch nie da wie heute. Komplette Ost voll und auch viele auf Nord. Aber die Hitze war der Horror, genauso wie ein warmes Mineral um 4€ :kotz:

Ebenfalls festzuhalten: Nicht ganz 0,5 Liter Almdudler 5 EURO! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch supi die Verkäufer der Kantine...

"Ein großes Mineral bitte"

V.: Wir haben nur kleine Becher

I: Will aber ein großes Mineral

V: Dann muss ich aber den doppelten Preis berechnen, ist ja auch doppelt so groß

I: Ähm, das ist aber 0,3 und das großen ist 0,5, also niemals doppelt.

V: Ich hab meine Anweisungen, wir verlangen das doppelte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Vor dem Match wär ich mit einem X auch zufrieden, aber so unfähig wie Magna heute war, wär ich scho eher für 3 Punkte :glubsch:

Das meiste hat Pascal eh schon gesagt..

+

SEHR viele Austrianer, das war ja org.

Stadionsprecher auch sehr nett

gute Organisation (bis auf die 1 Kassa... :facepalm: )

Karli wink amoi!

Verteidigung hat sogut wie NICHTS zugelassen

Wasserparty :D

Suttern, Hlinka

-

Stimmung war meiner Meinung nach nicht überragend..

DIE HITZE

Der Getränkepreise, noch dazu bei so einem Wetter..das is einfach :aaarrrggghhh:

Jun sollte mal öfter den Abschluss suchen.. irgendwann bei einer 1gg1(/2) Situation herumgedribbelt anstatt schnell zu schießen

Die unnötigen mit ihrem Scheißtor in der 93.

Liendl Flanken planlos IRGENDWOHIN

hm schade, spiel war leider fürn oarsch teilweise, tolle einseitige bräune hab ich aber bekommen. :davinci:

ned nur du :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Durchwachsene Leistung der Unsrigen gegen eine, wie üblich, gut organisierte Wr. Neustädter Mannschaft. Die Hitze trug natürlich auch das Ihrige bei.

Ein Punkt, letztendlich kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Warum eigentlich so über die Hitze gejammert wird, besser dieses Wetter bei +28 Grad und herrlichem Sonnenschein als elendiger Nebel und 0 Grad, wo man keine 5 Minuten sitzen kann, weil einem schon alles einfriert. ABer ok Geschmackssache. (und wenns zuviel regnet wird auch gejammert weil kein Sommer mehr kommt :-)

Ansonsten war der Punkt ok, auch wenn Austria zum Schluss stärker war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag