Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 H....? Für diese Namensumstellung habe ich bereits am Anfang des Matches meine Stimme geopfert Orsch.... wohl eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Orsch.... wohl eher Geh bitte, das is ja nicht Kapfenberg, grad bei den Magnaten ist Hu... eher angebracht (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) @Silentium Stimmt! Auf den Fotos is nur der wahre auswàrtssektor zu sehen. Die ganze Ost war voll mit Wienern. Der Teil neben dem awaysektor is ca doppelt so groß wie der gästesektor. Jap, hier im Hintergrund vielleicht besser zu sehen, auch wenn das noch immer nicht alle waren. Und auf der Nord waren auch genug Austrianer! bearbeitet 1. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Geh bitte, das is ja nicht Kapfenberg, grad bei den Magnaten ist Hu... eher angebracht (; Hat sich dann ab Haune ca. eh durchgesetzt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Kann irgendwer den Link zu den Fotos auf der 80er Seite reinstellen? Ich find die irgendwie ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Kann irgendwer den Link zu den Fotos auf der 80er Seite reinstellen? Ich find die irgendwie ned Oo http://austria80.com/Fotos201011MS03WrNeustadtA.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Kann irgendwer den Link zu den Fotos auf der 80er Seite reinstellen? Ich find die irgendwie ned Google bitte zum Avarell kommen. Google bitte. http://austria80.com/Fotos201011MS03WrNeustadtA.htm @Mods Bitte alle Links zu Austria80 ausser meinem löschen, unnötige Spanner do! Schade dass des Foto v ned 1 Sekunde später geschossen wurde.. das Gesicht hätt ich gern gsehn bearbeitet 1. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Kann irgendwer den Link zu den Fotos auf der 80er Seite reinstellen? Ich find die irgendwie ned http://austria80.com/Fotos201011MS03WrNeustadtA.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Auch wenn du im Prinzip sicher recht hast, hätten wir auch mit Acimovic heute nicht unbedingt gewonnen. Den lieben Mile in jedes Posting einzubauen, das nimmt bald xaverische Züge an. sorry, aber gerade acimovic hat in den letzten jahren oft genug solche partien wo nix gegangen ist und der gegner extrem tief stand durch super aktionen entschieden. Er ist nach wie vor unser wichtigster Spieler, und er geht ab, punkt aus. Und wie manche hier einen genialen Spieler wie Mile der diese Statistiken aufweist und eine geniale letzte Saison gespielt hat hier gerignschätzig behandeln ist eine Schade für den gesamten Verein! Überhaupt mal schauen, wie wir spielen, wenn er (hoffentlich) wieder da ist. Man sollte nicht davon ausgehen, dass er uns von Minute eins an weiterhilft und um x Klassen stärker macht. doch, wird er, genauso wie ein jun. das sind spieler mit soviel klasse, die machen dich einfach um vieles stärker. Liendl in Ehren, der spielt brav, aber das wars dann auch schon. Da kommt nix geniales, die meisten Aktionen und Flanken eher schlampig und sein Bewegungsradius ist auch gering. Wenn man Meister werden will geht das nur mit einem Mile in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Danke Jungs! 8-) Hier könnte Ihre Werbung stehen bearbeitet 1. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Gabs eigentlich irgendwelche Probleme bei den Kassen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) erneut eine starke leistung, vielleicht die anfangsphase ausgenommen. taktisch wars recht interessant, so ziemlich das erste mal hat eine wirklich starke mannschaft(die den ball spielen kann) in ihrem stadion gegen uns die offensibemühungen im laufe des spiels nahezu eingestellt. die große rolle sollte das über die saison aber wohl nicht spielen; ein kontrollierter rückzug erfordert ein technisches rüsteug, welches die außenseiter in der liga eher nicht mitbringen.(beton anrühren an sich wär nichts neues) ein punkt ist halt nur ein punkt, aber an unserem auftreten gibts wohl nur recht wenig auszusetzen. in der luft hatte Linz gar nichts zu melden, am boden war der raum über 90 minuten meistens extrem eng. somit hätte bei diesen souveränen abwehrreihen für einen torerfolg wohl ein ball durchrutschen müssen. Schöttel hat seine truppe wirklich gut eingestellt, mit Fornezzi und den zwei baumlangen IV hat er auch den trumpf in der hand, dem gegner durchaus phasenweise die herrschaft über das mittelfeld überlassen zu können, ohne dadurch groß in bedrängnis zu kommen. bearbeitet 1. August 2010 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Gabs eigentlich irgendwelche Probleme bei den Kassen oder so? Probleme nicht, ich bin ca 10 min angestanden, gab halt wieder nur 1 Kassa Als ich dann dran war, habe ich 2 Karten gekauft. Die Frau in der Kassa meinte das waren die letzten 2 ? Die letzten 2 für den Sektor, der Rest musste wohl in den Sektor nebenan. Ich denke so hab ichs zumindest verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Probleme nicht, ich bin ca 10 min angestanden, gab halt wieder nur 1 Kassa Als ich dann dran war, habe ich 2 Karten gekauft. Die Frau in der Kassa meinte das waren die letzten 2 ? Die letzten 2 für den Sektor, der Rest musste wohl in den Sektor nebenan. Ich denke so hab ichs zumindest verstanden. Alles klar, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Probleme nicht, ich bin ca 10 min angestanden, gab halt wieder nur 1 Kassa Als ich dann dran war, habe ich 2 Karten gekauft. Die Frau in der Kassa meinte das waren die letzten 2 ? Die letzten 2 für den Sektor, der Rest musste wohl in den Sektor nebenan. Ich denke so hab ichs zumindest verstanden. Was machte das für einen Unterschied, die Türe war eh offen. So zum Beispiel war ich schlussendlich in einem anderen Sektor als ich die Karten kaufte - ohne es eigentlich zu merken. Roli hat wenigstens, wenn nicht schon das Tor, einen Ex-Rapidler schön getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts