forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) So, 08.08.2010, 18:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien – SV Ried1,25 - 4,20 - 7,50 wunsch: 3 punkte und ein schönes spiel bearbeitet 6. August 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 8100 Zuseher 3:1 Liendl, Ortlechner, Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Pflichtsieg Mehr als 8000 Zuseher bearbeitet 1. August 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 und welchen neuen Fangesang??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Wie ist der neue Fangesang. Er kann schon mal nicht besser sein als "Shalalalalla Ausria Wien.....usw". Bin mittlerweile über jede Minute traurig, in der das nicht gesungen wird. Alleine wenn ich an RBS auswärts in der vorletzten Runde der letzten Saison denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Vergessts meinen Post mit neuem Lied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Wie ist der neue Fangesang. Er kann schon mal nicht besser sein als "Shalalalalla Ausria Wien.....usw". Bin mittlerweile über jede Minute traurig, in der das nicht gesungen wird. Alleine wenn ich an RBS auswärts in der vorletzten Runde der letzten Saison denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Vergessts meinen Post mit neuem Lied... post es nochmal bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Vergessts meinen Post mit neuem Lied... Haben wir das Heimrecht vertauscht, was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Haben wir das Heimrecht vertauscht, was? bearbeitet 1. August 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 - weil wir schon bei dem Thema "Neuer Fangesang" sind: Das "Owe, das Stadion is leer" ist eine Weltklasse-Melodie, doch kann man da nicht einfach irgendetwas austriabezogenes singen ? Text schön & gut, aber kann man das wenn's gut geht 8x im Jahr singen (je 2x in Mattersburg, Kapfenberg, Neustadt und Linz) .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 - weil wir schon bei dem Thema "Neuer Fangesang" sind: Das "Owe, das Stadion is leer" ist eine Weltklasse-Melodie, doch kann man da nicht einfach irgendetwas austriabezogenes singen ? Text schön & gut, aber kann man das wenn's gut geht 8x im Jahr singen (je 2x in Mattersburg, Kapfenberg, Neustadt und Linz) .... genau das hab ich mir auch dacht...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 - weil wir schon bei dem Thema "Neuer Fangesang" sind: Das "Owe, das Stadion is leer" ist eine Weltklasse-Melodie, doch kann man da nicht einfach irgendetwas austriabezogenes singen ? Text schön & gut, aber kann man das wenn's gut geht 8x im Jahr singen (je 2x in Mattersburg, Kapfenberg, Neustadt und Linz) .... Ja, find ich auch bissl blöd. Erstrecht wenn man es in der 80. Minute singt, wo die Austria etwas pro bezogenes viel mehr nötig gehabt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Leider erstmals heuer nicht dabei - tippe aber auf einen ungefährdeten Heimsieg bei Traumwetter und 9527 Zuschauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 - weil wir schon bei dem Thema "Neuer Fangesang" sind: Das "Owe, das Stadion is leer" ist eine Weltklasse-Melodie, doch kann man da nicht einfach irgendetwas austriabezogenes singen ? Text schön & gut, aber kann man das wenn's gut geht 8x im Jahr singen (je 2x in Mattersburg, Kapfenberg, Neustadt und Linz) .... Rapid hat das auch... Würde irgendwie abgekupfert wirken mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts