FK Austria Wien - SV Ried (4. Runde)

Recommended Posts

Austria WIEN
So, 08.08.2010, 18:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – SV Ried
1,25 - 4,20 - 7,50

wunsch: 3 punkte und ein schönes spiel :winke: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie ist der neue Fangesang. Er kann schon mal nicht besser sein als "Shalalalalla Ausria Wien.....usw". Bin mittlerweile über jede Minute traurig, in der das nicht gesungen wird. Alleine wenn ich an RBS auswärts in der vorletzten Runde der letzten Saison denke :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wie ist der neue Fangesang. Er kann schon mal nicht besser sein als "Shalalalalla Ausria Wien.....usw". Bin mittlerweile über jede Minute traurig, in der das nicht gesungen wird. Alleine wenn ich an RBS auswärts in der vorletzten Runde der letzten Saison denke :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:=:eviltongue:

:D - weil wir schon bei dem Thema "Neuer Fangesang" sind:

Das "Owe, das Stadion is leer" ist eine Weltklasse-Melodie, doch kann man da nicht einfach irgendetwas austriabezogenes singen ?

Text schön & gut, aber kann man das wenn's gut geht 8x im Jahr singen (je 2x in Mattersburg, Kapfenberg, Neustadt und Linz) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das "Owe, das Stadion is leer" ist eine Weltklasse-Melodie, doch kann man da nicht einfach irgendetwas austriabezogenes singen ?

Text schön & gut, aber kann man das wenn's gut geht 8x im Jahr singen (je 2x in Mattersburg, Kapfenberg, Neustadt und Linz) ....

genau das hab ich mir auch dacht...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ja, find ich auch bissl blöd. Erstrecht wenn man es in der 80. Minute singt, wo die Austria etwas pro bezogenes viel mehr nötig gehabt hätte. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Rapid hat das auch... Würde irgendwie abgekupfert wirken mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten