FK Austria Wien - SV Ried (4. Runde)

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nur keinen Stress, musst nicht kommen. Mach dir einen schönen Sonntag sonstwo!

du pass Amal auf was du sagst... sonst verrat ich, dass es deinen Abo platz gar ned gibt.

Genau! Solche Proleten brauch ma ned auf der Nord :

als könntest du dich noch an irgendwas erinnern vom Do :finger: wobei hoffentlich an mein geld

geh, geh, am donnerstag hab ich ihn ja live erlebt.

alt, gesetzt, reif und vernünftig wird er der huji. na, na, des passt scho mit der nord (inkl. ursache) und ihm.... :yes:

Ein Mann spricht wahre Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so jetzt mal hier 2 aufstellungen die ich bevorzugen würde :hammer:

1) defensive art: hat mich einfach total überzeugt mit zwei 6, klein statt vorisek und junuzovic rechts statt klein....würde denk ich mal super klappen, baumi hat einfach seine offensivqualitäten :hammer:

Linz

Jun

Liendl - - - - - - - - - - - - - Junuzovic

Baumgartlinger Hlinka

Suttner Ortlechner Dragovic Klein

Lindner

würde mir auch sehr gut gefallen ! Juno muss spielen, eh klar. aber baumi oder hlinka rausnehmen wäre auch bitter - dazu kommt das ich junuzovic wirklich gern mal rechts sehen würde, weiters hat vorisek zwar brav den RV gespielt aber ist mMn doch unser Schwachpunkt - daher klein nach hinten ziehen (auch wenn der mir momentan als RM so gut gefällt wie noch nie!) , dort wird er 'sicher' besser als Vorsiek sein und auch genug nach vorne ziehen können (heimspiel, defensiver gegener, junuzovic zieht in die mitte, dm kann absichern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das wirds mMn morgen leider nicht spielen, tippe wie Kampastlll auf +8500 :)

Also an mir liegts diesmal nicht. [x] dabei zum ersten Mal heuer

Wie lange vor Anpfiff kann man sich Karten besorgen? Kauft man die auch im Shop oder bei der Kassa hinter der Ost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird angeblich erst gegen Ried Away vorgestellt, also bissi musst dich noch gedulden! :)

Wobei nächste Woche ebenfalls Ried (A) away am Programm stünde. Allerdings ob es da nicht zu wenig Leute sind, die das dann daheim auf die Massen übertragen könnten bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an mir liegts diesmal nicht. [x] dabei zum ersten Mal heuer

Wie lange vor Anpfiff kann man sich Karten besorgen? Kauft man die auch im Shop oder bei der Kassa hinter der Ost?

Danke für die zahlreichen Antworten :p

Oder steh ich wirklich schon soo oft auf der Ignore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Karten bekommst du wie immer bei den Kassen vor der Ost (ab ca. 15 Uhr bis Spielbeginn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich zb. habe seit über 10 jahren ein abo und die ec-karten kaufe ich auch im vvk insofern habe ich diesbezüglich schon lange keine erfahrungen mehr.

ich denke aber wenn du nicht den anpfiff verpassen willst solltest du schon 30-40 min vor der kassa deines vertrauens stehen.

ich denke im fanshop werden keine tagestickets verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nein, ich bin der Meinung Mayrlebismus ist heilbar, daher geb' ich dir die Chance dich zu bessern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten