Austria - Hallein 04, SFV-Landescup

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Das Spiel findet nun bereits am kommenden Dienstag um 19:00 statt und das Heimrecht wurde getauscht, somit wird am Austria-PlatzMyPhone Austria Stadion in Maxglan gespielt.

Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Falls das Spiel tatsächlich am Dienstag stattfindet....

wie schauts dann mit der Sperre vom Hirsch Flo aus? Wär er dann gegen die RB Juniors wieder einsatzberechtigt?

Ja, da Flo sitzt sein 2. Spiel Sperre gegen Hallein ab und darf somit gegen die Unaussprechlichen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich rechne mit einem Negativrekord bei der Besucherzahl, bis heute Nachmittag stand's ja noch nicht mal auf der HP und jetzt steht bei nächstes Match immer noch RBJ. :D

Was ist eigentlich der Grund für die Vorverlegung inkl. Platztausch?

Wird der Evilken filmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich rechne mit einem Negativrekord bei der Besucherzahl, bis heute Nachmittag stand's ja noch nicht mal auf der HP und jetzt steht bei nächstes Match immer noch RBJ. :D

Was ist eigentlich der Grund für die Vorverlegung inkl. Platztausch?

Ich schätze mal, dass unsere Vereinsverantwortlichen draufgekommen sind, dass es doch ein bisschen mehr Aufwand ist, das ganze nochmal zu organisieren etc. Wenn dann auch noch weit weniger Zuseher kommen - von unserer Seite sowieso und von Austria-Seite bestimmt auch - dann würd sichs nicht rechnen. Ich hätte mich trotzdem gefreut, wenn wir wieder bei uns gespielt hätten, aber ändern kannst es jetzt eh nicht mehr.

Rechne auch ned mit wirklich vielen Leuten, ist einfach viel zu kurzfristig.

Wird der Evilken filmen?

Noch bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Filmplatzerl, aber gefilmt und fotografiert wird auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich habs überhaupt erst jetzt gelesen das das Spiel gegen die Halleiner bereits heute ist! Wirklich schade, bei mir gehts sichs auf jeden Fall nicht aus :-(

Forza Viola!!

Mein Tipp: Austria - Hallein04 4:2

wahrscheinlich keine 700 Zuseher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wetter passt auch nicht. Wie sehr unsere Jungs das Spiel wichtig nehmen, wenn jetzt das gedrängte Programm mit ÖFB-Cup + Meisterschaft + Landescup ansteht, wird man auch sehen müssen. Eigentlich kann man heute nur verlieren.

Man wird sehen. Ich zumindest werde meine faulen hintern (war nicht in Altach) in das Austria Stadion bewegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Wetter passt auch nicht. Wie sehr unsere Jungs das Spiel wichtig nehmen, wenn jetzt das gedrängte Programm mit ÖFB-Cup + Meisterschaft + Landescup ansteht, wird man auch sehen müssen. Eigentlich kann man heute nur verlieren.

Man wird sehen. Ich zumindest werde meine faulen hintern (war nicht in Altach) in das Austria Stadion bewegen..

Ich geh eigentlich davon aus, dass bei euch mehr oder weniger eine zweite Garnitur zum Einsatz kommt. Heißt, es werden Spieler wie Strauss, Pfeifenberger, Maier von Beginn an spielen und noch ein paar Routiniers die Mannschaft verstärken. Wär ein Wahnsinn wenn da Heli Rottensteiner spielen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Kann ich mir eigentlich gut vorstellen, dass auch der Heli spielt. Maier, Strauss und Pfeifenberger sind auch gute Tipps. Die in der Meisterschaft gesperrten Schmidt und Kletzl sowie der zuletzt verletzte Winkler sind wohl auch Fixstarter. Und von der 1b würde ich mir gerne noch den Lindlbauer wünschen. Der hat mir im Winter gegen Pasching sehr gut gefallen und hätte sich sicher wieder einen Einsatz verdient.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag