Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 weils immer so schön war, wenn starostyak seine noten abgegeben hat und weil ich diesen thread bei der austria extrem interessant finde, mache ich nun einen vorschlag: wir sammeln hier die spielerbewertungen ab dem heutigen tag und errechnen die durchschnittswerte über die saison. ich schlage folgendes system vor: die spieler werden für das spiel bewertet, das bedeutet dass keine vergleiche zu anderen spielen stattfinden sollen. die benotung geht von 1 (sehr gut) bis 10 (absoluter totalversager). im bestfall gibt es bei jedem spiel den man of the match, welcher eine eins bekommen sollte und einen totalversager (der mit der 10 zu bewerten wäre). ausnahmen bestätigen natürlich die regel, vermutlich öfter als mir lieb wäre. spieler die von der bank kommen, werden nur dann bewertet wenn sie genügend zeit hatten noch am spiel teilzunehmen. die bewertungen der kollegen sollten/dürfen nicht kommentiert werden! ganz wichtig! ich beginne mal mit meiner bewertung fürs heutige spiel: hedl: 5 kayhan: 5 katzer: 6 sonnleitner: 4 patocka: 7 hofmann: 1 - man of the match saurer: 3 heikkinen: 3 hinum: 4 jelavic: 4 salihi: 4 dober: 6 gartler: 4 drazan: 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) ich beginne mal mit meiner bewertung fürs heutige spiel: hedl: 5 kayhan: 2 katzer: 7 sonnleitner: 3 patocka: 7 hofmann: 1 - man of the match saurer: 2 heikkinen: 3 hinum: 3 jelavic: 5 salihi: 4 dober: 6 gartler: 5 drazan: 7 bearbeitet 1. August 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 hedl: 5 kayhan: 4 - eigentlich besser aber das gegentor geht auf seine kappe katzer: 6 sonnleitner: 4 patocka: 7 hofmann: 1 - man of the match saurer: 3 heikkinen: 3 hinum: 3 jelavic: 5 salihi: 4 dober: 7 gartler: 4 drazan: 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 ich beginne mal mit meiner bewertung fürs heutige spiel: hedl: 5 kayhan: 4 katzer: 5 sonnleitner: 4 patocka: 6 hofmann: 1 - man of the match saurer: 3 heikkinen: 4 hinum: 3 jelavic: 6 salihi: 5 dober: - gartler: 4 drazan: 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Hedl: 5 Kayhan: 4 Patocka: 7 Sonnleitner: 5 Katzer: 6 Hinum: 4 Heikkinen: 3 Saurer: 3 Hofmann: 1 - Man of the match! Jelavic: 7 Salihi: 5 Gartler: 6 Drazan: 7 Dober: 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Und wer rechnets zamm? Wärs nicht vielleicht besser, irgendwas in Richtung Abstimmung zu machen? Grundsätzlich find ich die Idee aber sehr reizvoll! hedl: 5 kayhan: 3 katzer: 6 sonnleitner: 4 patocka: 8 hofmann: 1 - MotM saurer: 2 heikkinen: 3 hinum: 3 jelavic: 5 salihi: 4 dober: 5 gartler: 4 drazan: 9 bearbeitet 2. August 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 hedl: 5 kayhan: 3 katzer: 6 sonnleitner: 4 patocka: 7 hofmann: 1 saurer: 2 heikkinen: 3 hinum: 4 jelavic: 8 salihi: 4 dober: 5 gartler: 4 drazan: 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Hedl: 5 Kayhan: 5 Patocka: 6 Sonnleitner: 4 Katzer: 6 Hinum: 3 Heikkinen: 3 Saurer: 2 Hofmann: 1 - Man of the match! Jelavic: 6 Salihi: 4 Gartler: 6 Drazan: 8 Dober: 7 bearbeitet 1. August 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Hedl: 5 Kayhan: 3 Patocka: 6 Sonnleitner: 4 Katzer: 7 Hofmann: 1 - Man of the match! Hinum: 3 Heikkinen: 3 Saurer: 2 Jelavic: 7 Salihi: 5 Gartler: 5 Dober: 6 Drazan: 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 hedl: 5 kayhan: 4 katzer: 7 sonnleitner: 4 patocka: 8 hofmann: 1 - man of the match saurer: 3 heikkinen: 2 hinum: 3 jelavic: 6 salihi: 4 dober: 5 gartler: 4 drazan: 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 hedl: 5 kayhan:4 katzer: 6 sonnleitner: 4 patocka: 7 hofmann: 2 - man of the match saurer: 3 heikkinen: 4 hinum: 4 jelavic: 6 salihi: 4 dober: 6 gartler: 4 drazan: 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Hedl: 5 Katzer: 7 Patocka: 7 Sonnleitner: 4 Kayhan: 3 Heikkinen: 4 Hinum: 3 Saurer: 2 Hofmann: 1 MOTM Jelavic: 7 Salihi: 6 Dober: 5 Gartler: 4 Drazan: 8 bearbeitet 1. August 2010 von SCR1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Hedl: 4 Kayhan: 4 Patocka: 6 Sonnleitner: 5 Katzer: 5 Hinum: 3 Heikkinen: 3 Saurer: 2 Hofmann: 1 - Man of the match! Jelavic: 7 Salihi: 5 Dober: 5 Gartler: 4 Drazan: 8 Block West: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Hedl: 7 Katzer: 7 Patocka: 7 Sonnleitner: 3 Kayhan: 3 Heikkinen: 5 Hinum: 4 Saurer: 3 Hofmann: 1 MOTM Jelavic: 5 Salihi: 5 Dober: 5 Gartler: 4 Drazan: 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Hedl: 5 Katzer: 7 Patocka: 8 Sonnleitner: 3 Kayhan: 3 Heikkinen: 4 Hinum: 3 Saurer: 3 Hofmann: 1 MOTM Jelavic: 5 Salihi: 5 Dober: 7 Gartler: 5 Drazan: 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts