Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Also gehts nicht nur mir so, dass Speedy ein peinliches Maskottchen ist? lustig wärs wohl nur wenn der pacult damit auf der bank sitzen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Das Orakel ist natürlich, Valdi, aber das Rapid-Katzerl muss natürlich in Hütteldorf bleiben, das geben wir nicht mehr her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Apropos: Habens den Speedy gstanzt, oder was is mit dem? Der ist bereits vor einiger Zeit an einer Herzverfettung verstorben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 War wirklich geil wie der geflitzt ist.. Als er dann beim SBG tor war dachten einige das wars und zack war er wieder am Spielfeld . Ich hoffe wir haben unser neues Maskottchen gefunden. Benfica hat ja einen Adler wieso wir nicht ein Eichkatzerl .. nur sollten wir auf Benfica treffen lieber nicht frei herumlaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Apropos: Habens den Speedy gstanzt, oder was is mit dem? jürgen saler arbeitet nicht mehr für rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ..."Mecki das EichKATZERL"... Zu geil! Sehr leiwand, danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ich bin dafür wir pflanzen einen nussbaum vorm gästesektor für das viecherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Also gehts nicht nur mir so, dass Speedy ein peinliches Maskottchen ist? Zum Fremdschämen peinlich! Ich hoffe wir haben unser neues Maskottchen gefunden. Benfica hat ja einen Adler wieso wir nicht ein Eichkatzerl .. nur sollten wir auf Benfica treffen lieber nicht frei herumlaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Wär dringend nötig! Wie fad und einfallslos ist bitte ein wandelnder Fußball als Maskottchen! Speedy war Maskottchen-Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Krake Valdi > Eichkatzerl > Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 sau geil Eichkatzerl :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Der ist bereits vor einiger Zeit an einer Herzverfettung verstorben! jürgen saler arbeitet nicht mehr für rapid! :laugh: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Also gehts nicht nur mir so, dass Speedy ein peinliches Maskottchen ist? Maskottchen ist sowas von blunzn. Den Kindern gefällt Speedy anscheinend - So what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Al Bundy gefallen auch 95% der Leute im Stadion aber sehe ich ihm am Spielfeld herumwackeln? Oder sollte ich sagen Alyssa Milano oder so hehe Schliesse mich Anti-Violett an des Thema ist sowieso eher uninterressant. Solangs den Kindern gefällt passts bearbeitet 2. August 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Tierquäler Grüne! Das hatte sicher Todesangst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts