LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 wer is wolfgang m.? Thomas Mandl. Keine Ahnung, wie ich auf Wolfgang komme...Vielleich hab ich grad an den Klapf gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) guter freistoss von schellander, aber leider 0:0 zur pause Thomas Mandl. Keine Ahnung, wie ich auf Wolfgang komme...Vielleich hab ich grad an den Klapf gedacht... ok...oder bubenik bearbeitet 7. August 2010 von WingsofLask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Naja...Vom Hocker hats mich nicht gerissen, aber die 0 steht...Hinten schwimmen wir, das ist sagenhaft... @Wingsoflask: Nö, der Klapf wars. Hab nämlich grad jemanden über seinen Gesichtstritt gg. Ried erzählt bearbeitet 7. August 2010 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Naja...Vom Hocker hats mich nicht gerissen, aber die 0 steht...Hinten schwimmen wir, das ist sagenhaft... @Wingsoflask: Nö, der Klapf wars. Hab nämlich grad jemanden über seinen Gesichtstritt gg. Ried erzählt ja daran erinnere ich mich auch noch...der gute klapf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 ja daran erinnere ich mich auch noch...der gute klapf Ja, der Klapf hat noch jedes Match spannend gemacht. Kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 also 2. halbzeit, hart für bubenik. kragl mal wieder mit 0% gewonnen zweikämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Wie spielt Moarlie bislang? Tor realistisch oder eher nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Wie spielt Moarlie bislang? Tor realistisch oder eher nicht? Eher unrealistisch, weil er nicht spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Wie spielt Moarlie bislang? Tor realistisch oder eher nicht? er wird gleich eingewechselt und schießt dann das entscheidende tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Aufhauser mit tollem Dribbling, Kragl vernebelt (wieder einmal...) Eher unrealistisch, weil er nicht spielt... bearbeitet 7. August 2010 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 mayrleb und trauner jetzt im spiel. bitte machts jetzt endlich des tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Eine Niederlage würde einen weiteren Schritt Richtung ADEG bedeuten, ein Sieg würde uns Luft verschaffen. Aber was machen wir mit einem X?? :ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Eine Niederlage würde einen weiteren Schritt Richtung ADEGHeute für Morgen bedeuten, ein Sieg würde uns Luft verschaffen. Aber was machen wir mit einem X?? :ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 @ Mark Aber: Jaja, schon klar, sorry. Ich sag auch immer noch "Tschechoslowakei"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 kapfenberg grade mit einer 100%igen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts