jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 also entschuldigt aber: wer spielt-,.... dass kann immer noch am besten jener mann am besten beurteilen der andauernd mit den jungs am platz steht ........ FORZA HK+TW !!!! Na ich hoffe doch dass das Trainerteam die Leistungen am besten beurteilen kann. Heißt das ich darf jetzt keine Aufstellungen mehr posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 naja vieleicht macht machtr der reichel aus diesen spiel ein schlagerspiel und holt den topzuschlag gggg jahr für jahr werden wir fans vom präsidenten bis aufs letzte gefordert. ich sehe jetzt schon ganz klar gregoritsch bei den siegerinterviews. auch wenn es ein heimspiel ist kragl wirklich aus der schußlinie nehmen und ihn auf die bank setzten. und lieber mit moarli alleine stürmen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 also, moarli allein vorn, von dem halt ich gar nix - ich würd derdak und kragl beginnen lassen, mit dem auftrag, die kapfenberger schon ständig in deren hälfte zu attackieren und sie so nicht ins spiel kommen zu lassen. spielerisch haben wir ja kaum was zum dagegen zu setzen, also mit deren eigenen waffen schlagen - fighten, zweikämpfe suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Egal wie und mit welcher Leistung. Ein Dreier muss her. Würd den Jungs auch sicher noch einen Schub verpassen. Ich will den Kader nicht schönreden, aber so ein 0:5 zum Auftakt wird ihnen immer noch in den Knochen stecken. Folglich wünsche ich mir folgende Aufstellung: Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass HK den Bubenik draußen lassen wird. Wär aber gegen den schnellen Deni Alar sicher nicht verkehrt. Hoffentlich darf Kaufmann mal im Mittelfeld ran. Ich tippe auf ein glückliches 2:1 und seh den Moali schon förmlich jubelnd vor mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 wie gehts eigentlich dem aufhauser nach der attacke vom schwalbenkönig lexa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ein Sturm Kragl - Derdak wäre sicher einmal interessant zu beobachten, die beiden einfach als Bluthunde auf die Verteidiger (vielleicht einmal ohne Spacko-Fouls von Kragl :huh?deppat?: )hetzen und so zu Fehlern zwingen, Mayrleb dann in Minute 60 rein, damit er mit einem Tor dann den werten Herrn Pacult endlich einholt. Für mich wäre es einfach einmal schön, wenn wir hinten zu null spielen könnten, wenn uns das gelingt bin ich auch der Meinung, dass dies für die kommenden schweren Aufgaben Kraft gibt, denn Kapfenberg heim ist von der Papierform her das leichteste Los der ersten 9 Runden, da nicht zu punkten wäre äußerst tödlich, also mal schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Pflichtsieg ohne wenn und aber! :aaarrrggghhh: in was für einer welt leben manche leute hier? Pflichtsieg ohne wenn und aber?!? ich bin mir nicht mal sicher ob wir einen punkt gegen kapfenberg holen, die spielen gut u kämpfen um jeden ball, haben einen besseren kader als wir u der trainer kann in ruhe arbeiten u sich sein team aufbauen! Die Leistung in ried des lask hat mich auch nicht überzeugt, klar es sah aus als ob der lask gut bzw. nicht schlecht spielen würde, aber ried war auch schwach, daher das derby bitte nicht überbewerten! Wenn die mannschaft einen punkt holt wäre ich schon froh, tippe auf ein 2:0 für kapfenberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ich möchte zum Bubenikthema aber auch mal folgendes Argument zum diskutieren einfliessen lassen. Gegen Wr. Neustadt hat uns einzig und allein ein Mann aufgerissen, und gegen die Rieder ging es uns ebenso , das waren Wolf und Lexa, beides ihreszeichens RM - da würd ich Schellander,Kaufmann weit eher die Bundesligatauglichkeit absprechen als Bubenik. Auch ich ärgere mich maßlos über seine Aussetzer, aber ich mußte mich in dieser Saison über die linken Abwehrspieler des LASK mehr ärgern als über Bubenik - denkt mal drüber nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ich möchte zum Bubenikthema aber auch mal folgendes Argument zum diskutieren einfliessen lassen. Gegen Wr. Neustadt hat uns einzig und allein ein Mann aufgerissen, und gegen die Rieder ging es uns ebenso , das waren Wolf und Lexa, beides ihreszeichens RM - da würd ich Schellander,Kaufmann weit eher die Bundesligatauglichkeit absprechen als Bubenik. Auch ich ärgere mich maßlos über seine Aussetzer, aber ich mußte mich in dieser Saison über die linken Abwehrspieler des LASK mehr ärgern als über Bubenik - denkt mal drüber nach bin auch deiner meinung ! schellander haut mich nicht vom hocker mit seiner Defense-Arbeit ! (...und ......was ich auch mal vor 1 monat bei einem aufbauspiel von HK gehört habe...auch den Trainer nicht sonderlich......obwohl er ihn geholt hatte....... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Ich möchte zum Bubenikthema aber auch mal folgendes Argument zum diskutieren einfliessen lassen. Gegen Wr. Neustadt hat uns einzig und allein ein Mann aufgerissen, und gegen die Rieder ging es uns ebenso , das waren Wolf und Lexa, beides ihreszeichens RM - da würd ich Schellander,Kaufmann weit eher die Bundesligatauglichkeit absprechen als Bubenik. Auch ich ärgere mich maßlos über seine Aussetzer, aber ich mußte mich in dieser Saison über die linken Abwehrspieler des LASK mehr ärgern als über Bubenik - denkt mal drüber nach Teils teils. Magna-Spiel hab ich nicht mitverfolgt. Aber da war ja der Kaufmann als LV aufgeboten, nicht? Naja, das Experiment dürfte wohl schwer in die Hose gegangen sein. Glaub auch nicht dass wir ihn nochmal auf der Position sehen werden. Schellander ist viel offensiver als sein Pendant auf der anderen Seite. Defensiv reißts mich nicht vom Hocker. Aber der Lexa ist für mich auch nur verstärkt in der 2ten Halbzeit aufgefallen, wo die Rieder eh maximal Konter gefahren haben. So würde ich summa summarum zu deinem Denkanstoß meinen dass du im Bezug auf Schellander durchaus Recht hast. Er ist doch nicht unroutiniert und könnte den LV schon besser spielen, bei Kaufmann war das wohl eine trainerische Fehlbesetzung. Trotzdem will ich jetzt nicht der Verteidiger vom Bubenik werden. Er ist spielt konstant auf dem gewohnt mauem Niveau. Defensiv noch OK ist die Offensive total zu vergessen. Schade ist bislang dass es auch kein Junger geschafft hat ihn aus der Mannschaft zu spielen. Ich will auch nochmal die Frage stellen: Wir haben 17 Spieler abgegeben, warum war Bubenik nicht dabei? bearbeitet 3. August 2010 von jessiejames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ich möchte zum Bubenikthema aber auch mal folgendes Argument zum diskutieren einfliessen lassen. Gegen Wr. Neustadt hat uns einzig und allein ein Mann aufgerissen, und gegen die Rieder ging es uns ebenso , das waren Wolf und Lexa, beides ihreszeichens RM - da würd ich Schellander,Kaufmann weit eher die Bundesligatauglichkeit absprechen als Bubenik. Auch ich ärgere mich maßlos über seine Aussetzer, aber ich mußte mich in dieser Saison über die linken Abwehrspieler des LASK mehr ärgern als über Bubenik - denkt mal drüber nach Beide Av-Positionen sind bei uns seit jeher schlecht besetzt! Letztes Jahr hat man sich bekanntlich ja auch über Chinchilla links ereifert! Von rechts ganz zu schweigen, aber Chilli war auch eine vorgabe auf links! Wieso erwartet ihr von Schellander, guter Ö-Durschnitt auf dieser Position, Wunderdinge? Lexa und Wolf sind für mich auf RM einer der besten ihres Fachs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ich kann mir gut vorstellen, dass PMR die spieler geholt hat und kraft ganz ehrlich den mund hält, denn würd er vermutlich was sagen, würds ihm wahrscheinlich ähnlich wie dem hamann ergehen. sein vorteil gegenüber hamann: kraft kann den mund halten. ob das gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ich kann mir gut vorstellen, dass PMR die spieler geholt hat und kraft ganz ehrlich den mund hält, denn würd er vermutlich was sagen, würds ihm wahrscheinlich ähnlich wie dem hamann ergehen. sein vorteil gegenüber hamann: kraft kann den mund halten. ob das gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Funken Wahrheit wird da schon dran sein, ganz so wird das allerdings auch nicht korrekt sein. Kraft ist Trainer mit Leib und Seele, und der lässt sich sicher nicht so gerne zum Hampelmann degradieren! Lustig fand ich nur im Sky-Interview nach dem Ried-Spiel die Frage hinsichtlich des "selbsternanten Top5-Kandidaten". Da merkte man so richtig, er will es gar nicht nochmal in den Mund nehmen, kann aber nicht mehr zurück, weil er sich sonst, einen Ruf, als Mann ohne Rückgrad,einhandeln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Schiedsrichter der Begegnung Mag. Harald Lechner. Der ist o.k., wird aber diesesmal ganz genau auf Kragl schauen. Aus diesem Grund, und auch aus dem Grund, dass Kragl derzeit das Tor nicht trifft, würde ich im Sturm eher mit Mayrleb und Derdak beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 lieber ein kragl außer form, als ein spieler, der nicht am spiel teilnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts