soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Laut einem Artikel auf LAOLA1 plant Jose Mourinho nicht mit Kaka, daher darf er Real Madrid verlassen. Chelsea und ManCity sollen an ihm interessiert sein Artikel auf LAOLA1 Also ich als Trainer würde auf so einen Spieler nicht verzichten wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 kann ich nicht glauben das man um 70 mille einen spieler kauft und ihm im nächsten jahr ziehen lasst. das trau ich nicht mal real zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 30mille+A.Cole+Carvalho=Kaka Ok dann kann man den Deal durchziehen Neee im ernst, ich denke kaka bleibt sicher bei Real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Kaka UND Ronaldo.. unter einen Mourinho irgendwie nicht vorstellbar aber ein Kaka abgang sehe ich auch nicht so schnell kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Kaka verkaufen? NEIN, wenn wir das machen wären wir wirklich charakterlose Ärsche. Kaka war nicht schlecht letzte Saison, er wurde nur oft von Verletzungen zurückgeworfen. AUßERDEM! Was erwarten wir von ihm in seiner ersten Saison? Er kam nach Madrid und kannte niemanden, sprach nicht Spanisch und außer Marcelo haben wir auch keinen Brasilianer im Team, er hatte Startschwierigkeiten. Falls jemand nicht von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, verlinke ich nur zu dem Video... Ich hoffe jetzt sind wir alle der Meinung, dass der Mann ein Genie ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Braucht keinen eigenen Thread, hier gehts weiter, solche Dinge können auch hier diskutiert werden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/70153-real-madrid-club-de-futbol/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts