Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 LASK Linz Amat. : Union Dietach - 2:1 (2:1) 1. Cuprunde überstanden Tore: 1:0 Hintringer Gerald (9), 2:0 Wimmer Kevin (22) ; 2:1 Reininger Roland (39) sehr gut weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-662605137372471691.htm?awVerband=%C3%96FB_&show=bericht startelf: T Höfler Michael 03 Wimmer Kevin 04 Piesinger Simon 05 Hintringer Gerald 06 Schneider Gabriel (K) 08 Gahleitner Florian 11 Idrizaj Qerim 18 Stadlbauer Dominik 19 Ivos Martin 20 Schröger Sebastian 21 Maier Florian ersatzbank ET Höbarth Lorenz 07 Dizdarevic Adilaid 09 Varga Attila Benjamin 13 Kitzmüller Konstantin 17 Grgic Stipo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) edit: Passende Beiträge hierher verschoben. bearbeitet 2. August 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 wieder etliche talente in der mannschaft und es werden sicher der eine oder andere von oben herunter kommen. aber auch hier wird wird es wie bei den profis sein. man spielt gegen den abstieg. weil ganz ohne leithammel kann nicht gutgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Kennt jemand den Simon Piesinger? Mich würde interessieren, ob der vielleicht der Sohn/Neffe vom Gerald Piesinger ist, weil alterstechnisch könnte es ja hinkommen, wäre ja nett, wenn wir da wieder mal ein Revival an Namen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ein spiel gegen waidhofen (HP) einen tag vor dem saisonstart gegen den SAK in kärnten ??? Das kann nicht ernst gemeint sein ..... oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) ein neuer spieler aus den USA bei den Juniors. barry shawn. soll ziemlich talentiert sein der junge. http://isave.gepa-pictures.com/index.php bearbeitet 4. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Kennt jemand den Simon Piesinger? Mich würde interessieren, ob der vielleicht der Sohn/Neffe vom Gerald Piesinger ist, weil alterstechnisch könnte es ja hinkommen, wäre ja nett, wenn wir da wieder mal ein Revival an Namen hätten. Simon P. ist der Sohn des ehemaligen Bundesligaspielers Gerald P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Simon P. ist der Sohn des ehemaligen Bundesligaspielers Gerald P. Vielen Dank für die Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Morgen ist kein testspiel in waidhofen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 ein neuer spieler aus den USA bei den Juniors. barry shawn. soll ziemlich talentiert sein der junge. http://isave.gepa-pictures.com/index.php vl schafft ers zu dem profis. rein vom namen und vom aussehen her wäre es schon cool so einen waschechten amerikaner bei den profis zu haben. dann noch der typische amerikanische name. aber gut wichtiger ist natürlich dass er gut fussballspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 hier die highlights vom spiel gegen SAK .. sehr witzig, ist alles auf slowenisch und nachn 2:1 fürn SAK is auf amoi alles vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 hier die highlights vom spiel gegen SAK .. sehr witzig, ist alles auf slowenisch und nachn 2:1 fürn SAK is auf amoi alles vorbei HAHAHA na das nenn ich heimkanal ! aber im video sehe ich einen derdak der GEIL sprintet ! (moali würd den nur mit einem krückenweitwurf einholen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 HAHAHA na das nenn ich heimkanal ! aber im video sehe ich einen derdak der GEIL sprintet ! (moali würd den nur mit einem krückenweitwurf einholen....) 2 tore + elfmeter hat er auch rausgholt .. hoffe auch auf mehr einsatzminuten bei den profis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Trainer des Cupgegners Kapfenberg Amas ist übrigens ein alter Bekannter: Kurt Russ Hab ich heut noch in meinem Stickeralbum von 1995 verewigt, ein braver Kämpfer vor dem Herren immer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts