Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Auch wenn`s nur ein Nebenschauplatz ist: Morgen steht das erste Pflichtspiel unserer Mannschaft auf dem Programm. Der Stadionsprecher gestern hat`s zwar vorzüglich verschwiegen, aber es ist doch wahr. Morgen können sich unsere Spieler beweisen , wo sie stehen: Voriges Jahr hatten wir ja große Probleme dort und gewannen nur knapp. Heuer tippe ich ja auf einen famosen Start der Mannschaft und da sollte uns ein deutlich Sieg nach 90 min gelingen. Hinten die Null und vorn die 4 sag ich mal. Und unsere Neuen werden nur so wirbeln und erst der Kerschi... hoffentlich hat er gestern nicht zu viel abgekriegt und spielt wieder. Er hat mir gegen Duisburg am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Ich bin grundsätzlich auch sehr positiv gestimmt, aber samma trotzdem vorsichtig. Sollten sich aber Glieder & Team auf ihre Stärken voll konzentrieren, so sollte morgen ein überzeugender Sieg drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Sollten unsere Burschen nur halbwegs die Leistung wie gegen Duisburg bringen (Kampfgeist und Spielerisches) dann können sich die Baumgartenberger schon mal sehr warm anziehen! Das ist der erste richtige Test in einem Bewerbsspiel, da werden wir jetzt sehen wo wir stehen. Bin mir sicher diesmal läufts ganz anders als letztes Jahr und wir gewinnen klar nach 90 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Auch wenn`s nur ein Nebenschauplatz ist: Morgen steht das erste Pflichtspiel unserer Mannschaft auf dem Programm. Der Stadionsprecher gestern hat`s zwar vorzüglich verschwiegen, aber es ist doch wahr. Morgen können sich unsere Spieler beweisen , wo sie stehen: Voriges Jahr hatten wir ja große Probleme dort und gewannen nur knapp. Heuer tippe ich ja auf einen famosen Start der Mannschaft und da sollte uns ein deutlich Sieg nach 90 min gelingen. Hinten die Null und vorn die 4 sag ich mal. Und unsere Neuen werden nur so wirbeln und erst der Kerschi... hoffentlich hat er gestern nicht zu viel abgekriegt und spielt wieder. Er hat mir gegen Duisburg am besten gefallen. Kerschi wird gegen BGB aber nicht auflaufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Landescup-Auftakt 02.08.2010 Nach den ersten Bewerbsspielen dieser Saison im Rahmen des ÖFB Cups steigen am morgigen Dienstag die nächsten Vereine in die neue Saison ein: Und das im Rahmen des Baumgartner Bier Landescup 2010/11. Die Vorrunde wird am Dienstag (03.08.) von folgenden Vereinen bestritten: Vorrunde Ost: 18:00 Uhr: Union Edelweiss - ASKÖ Donau Linz 18:00 Uhr: SV Gallneukirchen - GW Micheldorf 18:00 Uhr: SV Freistadt - SV Traun 18:00 Uhr: Union Baumgartenberg - SK Vorwärts Steyr 18:30 Uhr: Union Pichling - SV Sierning Newsarena: http://www.newsarena.info/news.asp?Key=29729 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 2-0 für Sk Vorwärts Steyr 1-0 Lindorfer,2-0 Schönberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 4-1 Für SK Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 4-1 Für SK Vorwärts Steyr 3-0 Lageder,4-1 Schierhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 63min 5-1 für Vorwärts Steyr Torschütze Lukic 63min 5-1 für Vorwärts Steyr Torschütze Lukic 6-1 Torschütze Lindorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Super, perfekter Live-Ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 63min 5-1 für Vorwärts Steyr Torschütze Lukic 6-1 Torschütze Lindorfer 7-1 Jeftinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 7-1 Jeftinic Ich glaub es selber fast nimma aber hab so eben sms bekommen 9-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Echt geil! Wirds noch 2-stellig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 3. August 2010 | OÖ-Landescup Vorwärts deklassiert Baumgartenberg mit 2 : 9 Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Der erste offizielle Auftritt des SK Vorwärts in der kommenden Saison endete mit einer Galavorführung der Glieder-Truppe! Mit 9 : 2 wurde Baumgartenberg vor eigenem Publikum deklassiert und vorgeführt. Nicht weniger als 7 Spieler trugen sich dabei in die Torschützenliste ein. Baumgartenberg vs. SK Vorwärts Steyr 2 : 9 3. August 2010 Torschützen SK Vorwärts: Lindorfer(3), Schönberger, Lageder, Schierhuber, Lukic, Jeftinic, Falkner von der Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts