themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) So, 08.08.2010, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Rapid Wien2,30 - 2,90 - 2,60 bin eigentlich ganz zufrieden mit dem sieg der grünen gegen die dosen. so werdens, nach ihrem sieg gegen die bulgaren, wieder arrogant genug auftreten und wir sollten mit einer konzentrierten leistung eigentlich gewinnen. wichtig wäre es hofmann aus dem spiel zu nehmen und die aussen gut zu verteidigen, was gegen wacker ja leider überhaupt nicht gelungen ist.hölzl in innsbruck mit 2 assists wieder auf gutem weg und der haris mit seinen lichten momenten bei gefühlten 70min standfussball, sollten katzer und kayhan jedenfalls probleme bereiten können.nicht unerheblich wird natürlich auch sein, wieviele kräfte man in georgien schonen kann bearbeitet 8. August 2010 von cpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 schwer zu sagen, denk eher nicht, dass sie gegen uns schon wieder mit arroganz auftreten werden, ich glaub eher, dass sie den schub der beiden spiele (siege) mitnehmen werden; Denke an ein sehr flottes spiel wos hin und her geht mit vielen chancen auf beiden seiten. Das gute ist das vl. ein Salihi und Jelavic noch immer nicht in Form sind. vorhersagen trau ich mir das ergebnis nicht, wird stark auf den spielverlauf ankommen. aber wie du sagst das fluegelspiel wird entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 hatten wohl einige leute den gedanken, dass Rapid sich nicht vier pleiten in folge leisten wird wird mmn. aber sehr schwer. nicht wegen dem sportlichen unterschied, sondern weil die mannschaft wohl erst am freitag aus Georgien zurückkommt, während Rapid morgen schon spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 beim orf und demnach auch bei den restlichen grünen ist die welt also wieder in ordnung. ideale voraussetzungen für sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Gewonnen haben die Grünen ja schon ewig nicht mehr bei uns. Und das soll auch so bleiben! Tippe auf ein - wie immer hart umkämpftes Spiel mit einem 1:1 als Endresultat. Gegen einen Sieg unsererseits hätte ich allerdings nichts einzuwänden! Werde das Spiel per Teletext aus der Türkei verfolgen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 wird ein sehr schweres spiel aber mit einem vollen Haus und toller Stimmung im Rücken wirds schon ein Sieg werden! Tippe auf einen 2:0 Sieg für uns und beide Tore schießt Kienast ! Auf die Schwoazn! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Stadion ist fast ausverkauft. Wird wieder eine unglaubliche Stimmung Schweres Spiel, aber ein Punkt sollte mindestens drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 wie schauts mit kienzl und weber aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Kienzl fällt laut eigener Aussage fix aus. Mit Sandro Foda schwirrt mir böses... Weil eigentlich hätte sich ein Sieg von Sturm im Wettbüro ausgezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Kienzl fällt laut eigener Aussage fix aus. Mit Sandro Foda schwirrt mir böses... Weil eigentlich hätte sich ein Sieg von Sturm im Wettbüro ausgezahlt! man könnte ja auch Samir Muratovic im DM einsetzen. swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Ich hoffe auf Muratovic Mit S. Foda würden wir uns selbst unnötig schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 ich denke, dass nur ein x drinnen sein wird, damit wäre ich aber eh sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) ja hoffentlich schafft's an 2:1 Sieg, Selbstvertauen tanken für Juve , scherz, bitte schiesst''s rapid heim dann wäre die runde perfekt bearbeitet 7. August 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 ja hoffentlich schafft's an 2:1 Sieg, Selbstvertauen tanken für Juve , scherz, bitte schiesst''s rapid heim dann wäre die runde perfekt wenn wir gewinnen, ist die runde immer perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 wenn wir gewinnen, ist die runde immer perfekt! dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts