papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 schade das ihr verloren habt und hut ab vor dem interview vom Foda, zu selten sind solche fairen worte eines trainers zu hören (nur mit juve hat er ein wenig übertrieben) natürlich is der rasen schuld hat rapid auf einem anderen gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Interviews mit Foda sind eine wahre Freude & willkommene Abwechslung zu Prolo-Geschwafel á la Pacult oder cholerischen Massenmörder-blick Interviews á la Stevens Die Edith meint noch richtung el_hechto: er regt sich mMn generell über den Rasen auf, hat ihn aber nicht als Ursache für die Niederlage genannt bearbeitet 8. August 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 sowas hab ich noch nie erlebt, keine einzige torchance im spiel und eine leistung, die mit dem ausdruck "frechhheit" noch fast gelobt werden würde. absolut null dynamik und esprit, dazu furchtbare technische fehler. mir ist absolut ein rätsel, wie es zu so einer leistung kommen kann, das auswärtsspiel in Georgien kann nicht im ansatz eine ausrede für "das" sein, eine rationale erklärung fällt mir nicht wirklich ein. und bitte, nie wieder Standfest als LV, das war eine zumutung. sofern ein paar spieler nach dem guten saisonstart abgehoben sein sollten, finden sie sich jetzt hoffentlich wieder am boden. wenigstens bleibt einem jetzt die diskussion zu Sonnleitners lächerlicher karte erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 schade dass wir verloren haben aber wir sind e selbst schuld, was spielen wir auch 1. und Teile der 2. HZ so unmotiviert? mehr gibs da e nicht zu sagen. Aber da hat der Foda schon recht, wieso spielt der gak 2 tage vor diesem spitzenspiel in der upc-arena obwohl sie e fast keine zuseher haben ? Die solln sich in ihr trainingzentrum schleichn. lohnt sichs da vielleicht nen eigenen thread aufzumachen ? jetzt heißts mal im cup weiterkommen, gegen Juve eine gute ausgangsposition fürs rückspiel zu schaffen und dann in salzburg zu punkten. aber dieses spiel müss ma abhaken... es wird wieder besser ! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Stimmt das wirklich das Foda die Chancen gegen Juve 50:50 einschätzt, behauptet nämlich Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Stimmt das wirklich das Foda die Chancen gegen Juve 50:50 einschätzt, behauptet nämlich Pariasek Hat er auch selbst gesagt, war dann später bei den Vorschauen auf die Europacupgegner zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 not gegen elend, wobei elend so mies war, dass not's leistung für manche sogar noch passabel aussieht. mieser kick, furchtbare leistung, bitte nie wieder so heuer, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 wann haben wir eigentlich das letzte mal bei einem orf live spiel vor ausverkauftem haus gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 not gegen elend, wobei elend so mies war, dass not's leistung für manche sogar noch passabel aussieht. mieser kick, furchtbare leistung, bitte nie wieder so heuer, danke. das triffts auf den punkt! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 wann haben wir eigentlich das letzte mal bei einem orf live spiel vor ausverkauftem haus gewonnen? das müsste letzten herbst gegen Rapid gewesen sein (mit dem "abseits" in der 94 .minute ). aber mir ist das auch schon aufgefallen, heimspiel im ORF garantiert zumeist die absolut miesesten spiele, ein 0:0 gegen Kapfenberg letztes jahr fällt mir da sofort ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Stimmt das wirklich das Foda die Chancen gegen Juve 50:50 einschätzt, behauptet nämlich Pariasek Entweder Sturm steigt auf, oder Juve -> 50:50, ist doch ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 das müsste letzten herbst gegen Rapid gewesen sein (mit dem "abseits" in der 94 .minute ). aber mir ist das auch schon aufgefallen, heimspiel im ORF garantiert zumeist die absolut miesesten spiele, ein 0:0 gegen Kapfenberg letztes jahr fällt mir da sofort ein. bei ausverkauftem Haus haben unsre immer die hosen voll und wenns dann noch im fernsehen live ist dann ists meistens sowieso vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 gott war das grauenhaft heute. rapid nicht stark, aber wir ja fast schon unterirdisch. wie schon das ganze jahr, spielerisch schwach, gegen die nachzügler reicht es oft dennoch und gegen die "top3" gibts immer fix prügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 ganz klar verdienter sieg von uns heute, und wiso einige schreiben das wir schlecht waren ist mir sowiso ein rätsel. Wir haben euch dominiert und so gespielt wie man für eine auswärtsmannschafts spielen muss. SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 geh bitte, beide manschaften waren einfach scheisse. rapdi halt a bissl weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts