Fc BW Linz vs SV Gleinstätten

klat

Recommended Posts

Amateur

am freitag wird mein erstes spiel heuer bin schon gespannt. gegner ist nicht zu unterschätzen ham leoben im cup auswärts besiegt.

wer wird denn im sturm spielen bzw. wer passt da am besten zusammen.sulimani-abdullahu-medjedovic-makowski?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Unterschätzen sollte man diesen Gegner zwar nicht, erwarte mir aber trotzdem nicht weniger als einen Sieg. Schätze, dass Sulimani und Makowski wieder beginnen werden und Abdullahu als Joker kommt.

Wie schlimm hat es Medjedovic eigentlich erwischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Positiv: Die Abwehr ist komplett gleich geblieben und müsste somit bereits zum Saisonstart stabil sein.

Positiv: Mit Hartl haben wir jetzt im Mittelfeld wieder einen Spieler, der über rechts Druck machen kann. Somit ist unser linkslastiges Spiel hoffentlich passee und wird sind nicht mehr so leicht einschätzbar. Außerdem denke ich, dass Nikolov dadurch zentral besser zur Geltung kommt - gegen Bad Aussee hat zumindest das schon mal nicht schlecht ausgeschaut.

Negativ: Im Sturm haben wir uns - soweit ich das bislang einschätzen kann - nicht unbedingt verbessert. Makowski mMn nur Jokertauglich (dürfte aber ein Liebling von Kensy sein und dürfte dadurch gesetzt sein). Sulimani hat sicher Potential - evtl. wird das was. Abdullahu kann ich noch nicht einschätzen - in der Landesliga hat er getroffen, das hat aber Jelcic auch... Wer weiß, vielleicht explodiert ja einer.

Negativ: Die Abschlußschwäche haben wir anscheinend übernommen - was da in der Cupvorrunde wieder verschlendert und verstolpert wurde... Das darf man sich in der Regionalliga nicht erlauben.

Fraglich: Wie wirken sich die Kaderveränderungen auf das Spiel gegen schwächere Teams aus. Da lag mMn in den letzten Jahren das größte Manko. Wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt, fehlt uns einfach das Konzept so einen Gegner trotzdem zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

geschafft-das erste remis ist in trockenen tüchern

ich weiss jetzt nicht worüber ich mich mehr aufregen soll-über die grenzgeniale kurzsichtigkeit der spielleitung oder über unsere leistung in der 2.hz.die schirileistung darf man nicht als ausrede hernehmen wenn man gewinnen will.drum sag ich zweiteres.klammert man da die paar minuten am schluss aus dann fällt mir da nur eins ein-peinliche vorstellung.hat ausgschaut wie wenns zur pause spezialkekserl geben hat.immer neben dem ball aber nicht davor.

ausserdem wüsst ich auch noch ganz gern warum dieser doppeltausch.wegen dem frischen wind vielleicht.glaub ich auch nicht weil der hr duru hat sicher auch ein kekserl gegessen.

schwamm drüber-nächste woche fahr ma zum vermeintlichen absteiger und da wirds sowieso wieder ganz anders.auf jeden fall brauch ich jetzt ein beruhigungstüterl.schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

unser angriff gestern,................leider nur schwer in worte fassbar!

Abdullahu Liridon: bemüht, das kann man ihm nicht abstreiten! aber mMn schon sehr "patschert" wie sich der bewegt! was der macht schaut alles nach zufall aus....

Makowski Daniel : hat durch kampfgeist wenigstens den ausgleich geschafft, sonst scheint ihm das spiel noch zu schnell zu sein....

Sulimani Harun: der beste den wir haben, quirlig, fintenreich, schußstark,...aber leider ein entscheidendes manko: der braucht 700 chancen für ein tor!!!!!!!

Duru Valentine: das urgestein...........

hoffentlich wird da nicht die letzte saison kopiert....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

apropos stürmer-die option vujic hat gleich in seinem 1. spiel 2x eingenetzt.macht halt einen knipser aus.und vielleicht sollt man sich gleich mal jetzt nach einem knipser a la tiffner kundig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Spät-aber immerhin. Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Sicher alles noch ausbaufähig. Aber wir haben letztes Jahr Siege gefeiert mit wesentlich schlechteren Leistungen.

Fehlpassorgien von hinten müssen abgestellt werden. Aber über Laufbereitschaft und Technik möchte ich nicht mäkeln.

Dennoch gilt: Schnell einige Siege einfahren-dann sind wir nur schwer zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag