swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Ein Sieg gegen die Admira ist besonders wichtig um den Mittelfeldplatz zu festigen. Da ja auch der Pedersen zurückkommt, habe ich keine Bedenken, dass da was schief gehen kann. Ich hoffe, dass trotz der Niederlage gegen Rapid wieder einige Fans im Stadion sind. Mein Tipp 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Mein Tipp 2:2 mein Wunsch 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Wenn wir so spielen, wie wir ab der 20. Minute gegen Rapid gespielt haben steht einem Sieg nix mehr im Wege!! Mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 ich tippe auch auf ein 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 mein Tipp hat wohl gepasst! Glück gehabt mit dem Elfer!! Gruss aus der SÜDSTADT FORZA NICHT ABSTIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 kein wunder das hier keiner einen kommentar ablassen will es war ein scheiß spiel, dazu eine stimmung so schlecht wie lange nichtmehr ich will mich garnicht weiter dazu äußern am besten das spiel schnell abhaken und konzentriert weiterarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 na ein guter tipp von dir admiraner, aber auch dein zweite tipp wäre in ordnung gegangen. denn heute hättet ihr den sieg verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Bei allem jammern wegen der schlechten Leistung gegen Admira sollte man eines trotzdem bedenken. Pedersen und Lawaree sind für Bregenz schon schwer zu ersetzten. Wenn aber dann auch noch ein Berchtold nach so ca. 20 min. schon verletzt ausfällt, und in der 2. Halbzeit Aslan, dann ist es wohl logisch das unser Spiel nach vorne nicht mehr funktionieren kann. Bei unserem kleinen Kader ist das einfach nicht mehr zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Auch wir hatten mit Markovic, Ledwon, Barisic, Misura und Olszar einige Ausfälle! Schade wegen dem Elfmeter gegen uns! War ja eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Schade wegen dem Elfmeter gegen uns! War ja eine Frechheit! Ja, hat mich auch gewundert, dass man uns einmal ein Elfer schenkt... Aber is irgendwie eh egal... denn wenn es den Elfer nicht gegeben hätte, hättet ihr das Tor im Gegenzug auch nicht geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts