Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) jo, das wichtigste: 12.8., 19:00, Pirka, gegen Vollgas. mind. 11 Leut brauchma, ich wär dabei es wiedermal testmäßig gegen sie zu versuchen. also: who else?! [12 / 11] Fanki Paul Hias Chris Mascht Traxi Rainer Thomas Max Kaufi Flo Gernot (gk) Pheips Lucas Felix (gk) bearbeitet 12. August 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 si! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 wäre auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) si! dafür musst dei avatar entfernen, ja oida edit: den mascht müssma mitnehmen, is quasi sei abschiedsspiel, bevor er in die hauptstadt ( ) zieht! bearbeitet 2. August 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) dafür musst dei avatar entfernen, ja oida edit: den mascht müssma mitnehmen, is quasi sei abschiedsspiel, bevor er in die hauptstadt ( ) zieht! geil, oder?! bearbeitet 2. August 2010 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 geil, oder?! irr, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 edit: den mascht müssma mitnehmen, is quasi sei abschiedsspiel, bevor er in die hauptstadt ( ) zieht! wird wohl so sein! die meisten freuen sich ja eh scho bin natürlich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Fall ihr sonst zu wenig seid, spiel ich mit. Ansonsten schone ich mich für Fr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Werde lieber aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 3 (4) brauchma noch, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 also würd ma eigtl taugen, nehmts mi schon dazua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 also würd ma eigtl taugen, nehmts mi schon dazua? sia, spricht nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 wie scho mitm fanki besprochen: falls wer fehlt und i zeit hab, helf i scho aus. sollt ich aller vorausicht nach morgen wissn g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts