Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Da die Rückennummer 10 bei uns etwas verwaist ist habe ich versucht mich zu erinnern welche Spieler diese inne hatten. Spontan fallen mir der R.Wallner und der Dejan(?) ein. Aber sonst? Wer hat ein guten Gedächtnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Tomas Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 A. Herzog Mario Bazina Didi Kühbauer Zlatko Kranjcar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 A. Herzog Mario Bazina Didi Kühbauer Zlatko Kranjcar glaube der zlatko hatte die 7 aber sonst gutes gedächtnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 patrick jovanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 patrick jovanovic echt? an das kann ich mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Gibts eigentlich einen Grund, warum der 10er bei uns verwaist ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Akakündüz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Gibts eigentlich einen Grund, warum der 10er bei uns verwaist ist? kulovits kann sich von seiner 7 nicht trennen und andere spieler kommen dafür nicht in betracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Akakündüz? Stimmt! Ivan Adzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Von mir aus hätte ihn ja der Saurer kriegen können, wenn ihn Veli schon nicht will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 kulovits kann sich von seiner 7 nicht trennen und andere spieler kommen dafür nicht in betracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Gibts eigentlich einen Grund, warum der 10er bei uns verwaist ist? Akakündüz? Bedarf es da noch weiterer Worte? Barisic wenn ich mich richtig erinnere gg. Petrolul Ploiesti im Cupsieger-Bewerb (95/96). bearbeitet 2. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 echt? an das kann ich mich nicht erinnern meines wissens im europacup nach sperre von kühbauer. (anscheinend ging das damals noch) nach akagündüz wurde die nummer zu seinen ehren für 10 jahre gesperrt (wie auch die 5 von schöttel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Gibts eigentlich einen Grund, warum der 10er bei uns verwaist ist? Vielleicht liegts daran, dass der 10er in den letzten Jahren von ziemlichen Krätzn in Beschlag genommen worden war, von Wallner und Michael Wagner bis Akagündüz und Bazina. Nicht grade sehr ruhmreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts