Der Antörner Fred

antisymmetric

Recommended Posts

ei - klar

So, was törnt euch an, wenn ihr, sagen wir, am freitag am abend unterwegs seid und ihr seht einen heißen typ oder eine holde maid, was muss er/sie haben?

Die exklusiven CHannel-Verantwortlichen sind meine seltenheit und der geehrte herr iniesta, vorm. Renne und wenn derselbe zustimmt, darf auch fanatics dinge approven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

nettes lächeln - sonst nix.

fürs erste. in weiterer folge gut proportionierter körper, brazilian und ned ganz deppert in der birn.

:lol: des heißt lernst weibi kennen, nettes lächeln, gscheit sehr gut gebaut und wenns dann ein paar Haare mehr auf der Muschn hat ist es vorbei?

you made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

augen, ganz eindeutig. wenn eine richtig schauen kann, dann braucht sie nicht mal lächeln und ich werd schwach. große dunkle augen sind da natürlich von vorteil, aber kein erfolgsgarant. der blick muss einfach passen.

und mischlingstypen bzw. asiatinnen haben bei mir auch meist ein paar vorschusslorbeeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

finde schon das ein nettes Lächeln mit großen Augen viel kaschieren kann.

:yes:

ot: schöne, gepflegte hände sind ganz wichtig. natürlichkeit genauso. wenn das alles passt schau ma mal genauer auf's restliche äußere.

augen, ganz eindeutig. wenn eine richtig schauen kann, dann braucht sie nicht mal lächeln und ich werd schwach. große dunkle augen sind da natürlich von vorteil, aber kein erfolgsgarant. der blick muss einfach passen.

und mischlingstypen bzw. asiatinnen haben bei mir auch meist ein paar vorschusslorbeeren.

this.

ich kann dem irischen typus (kupferdachl) aber genausoviel abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schöne augen, sie muss DEN blick draufhaben und die figur muss passen, charakter is mir beim aufreißen in 1. linie mal wurscht, wenn was längeres werden soll muss da aber natürlich auch alles passen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:lol: des heißt lernst weibi kennen, nettes lächeln, gscheit sehr gut gebaut und wenns dann ein paar Haare mehr auf der Muschn hat ist es vorbei?

you made my day

wer redet von "dann is es vorbei"?

erstens gehts hier um antörner und wenns nichts einmaliges ist, wird zum rasierer gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächeln, Gesamtausstrahlung (Frauen ohne Selbstbewusstsein bzw mit einem ängstlichem Auftreten können gar nichts), Augen, Figur mit dazupassender Oberweite (die auf keinen Fall zu groß sein soll, dann schon eher zu klein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag