Austria Wien - SV RIED 0:1

MD9

Recommended Posts

Postinho
So, 08.08.2010, 18:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – SV Ried
1,25 - 4,20 - 7,50

Wie viele Rieder kommen denn ca. ? :) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1)Seit wann machen Anhänger anderer Teams bei uns im Channel Threads auf?

:verbot:

2)Musste es für diese eine Frage gleich eine eigener sein?

Nun zu deiner Frage: Letzte Saison warens wohl um die 80-100, da gings allerdings um nichts mehr. Ich denke mehr als 150-200 werdens auch dieses Mal nicht werden (ich wage es auch nur diese Zahlen in den Mund zu nehmen, weil der Enthusiasmus nach 2 Siegen en suite wieder zurückgekehrt ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1)Seit wann machen Anhänger anderer Teams bei uns im Channel Threads auf?

:verbot:

2)Musste es für diese eine Frage gleich eine eigener sein?

Nun zu deiner Frage: Letzte Saison warens wohl um die 80-100, da gings allerdings um nichts mehr. Ich denke mehr als 150-200 werdens auch dieses Mal nicht werden (ich wage es auch nur diese Zahlen in den Mund zu nehmen, weil der Enthusiasmus nach 2 Siegen en suite wieder zurückgekehrt ist).

1.) Seitdem ich verwundert war, dass es zum nächsten Spiel hier noch keinen Thread gibt. :glubsch:

2.) Ja, weil es geht hier nicht nur um die Frage, sondern auch um das Spiel insgesamt, mir fiel bloß kein besserer Eingangstext aus.

200 ? So "viel" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Nimmt er jetzt den größeren Griller mit?

Wollts ja nur Wirt gehen, Grillerei und gekühltes Bier aus der Kühlbox wär mal fein. Aber das sind sich die Herren mit ihren Park Avenue-Maniküre ja zu fein. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1.) Seitdem ich verwundert war, dass es zum nächsten Spiel hier noch keinen Thread gibt. :glubsch:

6 Tage vor einem Match wird bei uns überhaupt nie ein Thread aufgemacht, wozu der Stress.

2.) Ja, weil es geht hier nicht nur um die Frage, sondern auch um das Spiel insgesamt, mir fiel bloß kein besserer Eingangstext aus.

z.B. schauen wie das bei der 3. Runde ausgesehen hat, bei der 2. Runde ausgesehen hat, bei der 1. Runde ausgesehen hat, [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

durch einen terminausfall wahrscheinlich meine wenigkeit - außerdem hab ich noch ein geschäft mit einem dealer offen

:RiedWachler:

dann kann ja die geile sau baden gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag