sonicLFC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 hmm, nicht noch hintreten wär doch schade! Congrats aber zu dem guten Auswärtsspiel. Man gewinnt nicht oft im Horr! Aber die OÖ schaffens anscheinend doch hin und wieder. Ich trete doch nicht. Ich mein' ja nur. Ist so ähnlich wie bei Schalke und Dortmund. Egal wie mies die eigene Saison war: wenn der andere noch dahinter ist, ist es nicht mehr schlimm. Dann ist ein wichtiges Saisonziel auf jeden Fall erreicht. Für die SVR war es erst der zweite Sieg bei der Austria seit Anbeginn der Zeiten. Normalerweise ist das für uns das Horror-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Verdient gewonnen gegen unsere lustlosen Kicker. War klar das ihr irgendwann gewinnen werdet in Wien. Nur hätte ich mir das für das Jahr 2080 oder so gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Mit so einem Spiel unsererseits hätte ich bei bestem Willen nicht gerechnet, absolut verdient 3 Punkte aus dem Horr Stadion zu entführen, einfach herrlich.. :happy: Und noch dazu: Für mindestens 2 lange Wochen sind wir nun Tabellenführer, bin mir zwar sicher dass wir bereits auswärts gegen Neustadt in die Realität zurückkehren werden/müssen, aber egal. Hauptsache 2 Wochen lang dieses schöne Gefühl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 +9 gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger. Durch und durch ein Österreicher. Nicht mal in der Stunde des Triumphs kann er sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 INNVIERTLER JUNGS! BUAM hoasst des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 heute hat wohl das manchmal schon verpönte 3-3-3-1-system zugeschlagen. wenn man es richtig spielt, funktionierts ja auch. => mit der gesamten mannschaft verteidigen, und mit der gesamten mannschaft angreifen. (oder zumindest im konter so viele spieler wie möglich vors tor bringen.) auf die laufbereitschaft und den einsatz kommts am ende an. und das war heute gegeben. auch bei den interviews fühlte man sich 1,5 jahre zurückversetzt. wo sich die analytiker nicht einig sind, ob das jetzt ein extrem defensives spiel ist oder doch auch ein guter offensiv-fußball... die tabellenführung ist natürlich schön, sollte aber zumindest bei den spielern baldigst wieder in den hintergrund rücken. die 4 punkte von tmnh aus den nächsten beiden spielen wären natürlich die momentane krönung. vor allem gegen wr.neustadt wird das aber vermutlich noch schwieriger als heute, wobei ich die spielanlage ähnlich aufbauen würde wie heute. ansonsten würde man vermutlich schnell von aigner & co. ausgekontert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 wer meister wird, steigt nicht ab. Soviel zum feiern heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 andi heraf übrigens bei der spiel-nachbesprechung (bzw. talk und tore) mit einer genialen werbeplakette auf der brust. lohnsburger.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 IHR WERDET MEISTER !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 andi heraf übrigens bei der spiel-nachbesprechung (bzw. talk und tore) mit einer genialen werbeplakette auf der brust. lohnsburger.at Genial, net zum aushoi'n *gg* Super gspüt Verdienter Sieg. Dafür verliern ma hoit wiederamoi daham gegen Karpfenberg, oba die Männer von Flake hom jetzt einfach amoi an Guat 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 top of the league, top of the league.... ich glaub der hgv wird bald neuer rieder-capo ein geiler tag, rieder wir sind stolz auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 gibt's zufällig eine kleine spielerbewertung von den augenzeugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 also ich bin zwar rauschig () aber ich möcht mal den royer hervorheben - wahnsinn, der bub kann was am ball, guillem auch sehr behmüht, das wird schon, brenner wie immer solide - deutscher hat gemacht, was zu tun war. hacki - tja ich hätte es ihm nicht zugetraut alles in allem muss man eines sagen: gludo wird viel gescholten, auch ich verstehe seien auswechselungen bzw. aufstellungen nicht immer: aber nüchtern betrachtet hat er mit einer nominell unterlegenen rieder mannschaft einer wiener euroleague truppe kaum eine chance gelassen bravo buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Durch und durch ein Österreicher. Nicht mal in der Stunde des Triumphs kann er sich freuen Ich nenne das "Realist" oder "Zweckspessimist". Glaubt hoffentlich niemand ernsthaft, dass wir uns irgendwo da oben halten können. Schließt allerdings nicht aus, dass ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe und auch noch immer freue. Zumindest zwei Wochen lange Top of the League, pipifein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 also ich bin zwar rauschig () aber ich möcht mal den royer hervorheben - wahnsinn, der bub kann was am ball, guillem auch sehr behmüht, das wird schon, brenner wie immer solide - deutscher hat gemacht, was zu tun war. hacki - tja ich hätte es ihm nicht zugetraut alles in allem muss man eines sagen: gludo wird viel gescholten, auch ich verstehe seien auswechselungen bzw. aufstellungen nicht immer: aber nüchtern betrachtet hat er mit einer nominell unterlegenen rieder mannschaft einer wiener euroleague truppe kaum eine chance gelassen bravo buam Das ist ja mal ein voller wiedersprüch, zuerst rauschig, und dann "nüchtern betrachtet" oder hast du für das schreiben so lange gebraucht das du ausgenüchtert bist... Hehe aber ich sehe das Nüchtern genau so, auch wenn ich Gludo nicht mag, bzw viel nicht verstehe, irgendwas muss er da schon richtig machen. Das schöne heute ist einfach, das der Sieg verdinet war, und darauf kann man aufbaun, und nat+röich können wir nicht ewig da oben stehn, aber mann muss die zeit mal genießen, und wenns gut läuft kann es schon sein das wir nach Runde 6 auch Tabellenführer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts