4. Runde: SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!
Sa, 07.08.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg – Wacker Innsbruck
2,50 - 3,00 - 2,30

So - am Samstag steht das erste Duell mit einem direkten Konkurrenten am Spielplan.

Wie stark schätzt ihr unser Team nach dem bisher fulminanten Saisonauftakt ein?
Wie schaut dann das Ergebnis aus, dass nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel zu lesen ist?
Können wir uns für das Skandalspiel am Tivoli in der Abstiegssaison bei den Burgenländern revanchieren?

Mein persönlicher Tipp:

0:3 - unser Wacker Innsbruck gewinnt klar und verdient durch Tore von Burgic, Schreter und nochmal Schreter. =) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Erster Gegner auf Augenhöhe, bin schon gespannt ob wir uns da nicht um ein vielfaches schwerer tun.

Nehm jeden Punktezuwachs dankend an, dh ich bin auch mit einem Unentschieden zufrieden.

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Ich hoffe auf eine Revanche für's 5:0 bevor ma abgestiegen sind!

Bin zwar auch mit einem Remis zufrieden, glaube aber dass wir das souverän runterspielen und mit einem 0:2 Auswärtssieg heimfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe auf eine Revanche für's 5:0 bevor ma abgestiegen sind!

Bin zwar auch mit einem Remis zufrieden, glaube aber dass wir das souverän runterspielen und mit einem 0:2 Auswärtssieg heimfahren!

ich tipp auf ein 3 : 0 sieg für unser team =)) wir geben von anfang an die richtung vor und machen das spiel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin auch sehr gespannt ob uns die burgenlaender das leben schwer machen oder nicht! Wir sind zwar ausgezeichnet in Form, doch haben wir dort selte

n noch gepunktet! Bei der derzeitigen Motivation unserer Truppe sollte's endlich hinhauen! Mein Tipp 1-0 Sieg!

Ich denke auch deswegen an einen eher knappen Sieg fuer uns da ein gewisser wackerianer in den koepfen der Spieler ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

die befürchtung hat sich bestätigt, de grätzen ausm burgenland können sich nur mit fouls helfen!

Wacker mit gefühlte 95 % Ballbesitz

Dreh die Zahl um und du hasts sogar erraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag