cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Mein Link Danke! Mein Wunschlos wär: 2. Runde: Sollenau 1/8: Vienna 1/4: Mattersburg 1/2: Rapdi Finale: wuascht! bearbeitet 17. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Mein Wunschlos wär: 2. Runde: Steyr (sowieso away) 1/8: Vienna (away) 1/4: Mattersburg (zaus) 1/2: Rapdi (zaus) Finale: Austria Amateure habs ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 habs ausgebessert Mattersburg hätt ich aber lieber away! Da isses für mich kürzer als ins Horr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Nein, danke! Sonst dürfen wir ein Jahr lang nicht jammern, was für ein Lospech wir nicht immer haben... Haben eh im 1/4 Finale die Vienna als Schlagerspiel. Und die Purkersdorfer Fans glauben ja auch, dass sie besonders toll sind. Mattersburg hätt ich aber lieber away! Da isses für mich kürzer als ins Horr! Die müssten wir aber nächste Runde bekommen, die kommen heuer nämlich nicht weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz140 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Haben eh im 1/4 Finale die Vienna als Schlagerspiel. Mal sehen ob die überhaupt soweit kommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Es geht wieder gegen eine Amateurmannschaft. Gegner ist diesmal die SPG Austria Kapfenberg/KSV Amateure auswärts. Spieltermin ist übrigens der 17/18/19. September bearbeitet 18. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Amas gegen Rapid im Horr wir wohl wieder nichts dieses Jahr für unsere Freunde bearbeitet 18. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Es geht wieder gegen eine Amateurmannschaft.Gegner ist diesmal die SPG Austria Kapfenberg/KSV Amateure Spieltermin ist übrigens der 17/18/19. September Drei Tage lang Austria vs. Austria im Kernölland? Das wird ein 13:2, ich sehs kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Amas gegen Rapid. Auslosung noch im Gange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Amateure gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Die gesammelte Auslosung: SPG Austria Kapfenberg/ KSV (A) - Austria Amstetten - Altach Voitsberg - Vienna Parndorf - Sturm Höchst - Austria Lustenau BW Linz - RB Salzburg Waidhofen/Ybbs - Ried Gaflenz - Wacker Innsbruck Kufstein - Grödig Gleinstätten - FC Lustenau Seekirchen - Hartberg Dorbirn - Mattersburg (riecht nach der 2.Sensation) Austria (A) - Rapid Steyer - WAC Sollenau - Lask Kapfenberg - Gratkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Unser los wieder mal beschissen... zwar quasi Fixaufstieg, aber unattraktiv und weit zum Fahren Amas-Los dafür umso geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 kapfenberg is weit zum fahren? dann liegt ja sbg quasi am ende der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) kapfenberg is weit zum fahren? dann liegt ja sbg quasi am ende der welt Ich meinte in Relation zur Attraktivität des Gegners Ried war ja auch nicht wirklich weit zum fahren... und wie viel dann am Ende dort waren hat man ja gesehen... bearbeitet 18. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Unser los wieder mal beschissen... zwar quasi Fixaufstieg, aber unattraktiv und weit zum Fahren Amas-Los dafür umso geiler 1 1/2 Stunden von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts