veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Junu und Jun werden geschont, aber weiß denn niemand den Torschützen oder die gesamte Aufstellung!? Eigentlich unfassbar in der heutigen Zeit.. torschütze Linz aufstellung bearbeitet 14. August 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Auch die RB Juniors sind ausgeschieden! (Gegner war der FC Höchst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 jun und junuzovic werden geschont aufstelluug k.a. Jun hat Knieprobleme und Junuzovic plagt irgendeine Kleinigkeit vom Länderspiel. Beide sollten aber bis zum EL-Match fit werden. Bin ich übrigens der einzige User der bemerkt dass Junu über eine sehr miese Schusstechnik verfügt und fast jeden Schuss deutlich über das Tor setzt. Im Training, bei Länderspielen und bei der Austria.. Er kommt immer in Rücklage und hebt dadurch den Ball in die Höhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 0-2 Stankovic 56. - harmloser Schuss wird im letzten Moment gegen die Richtung vom Goalie abgefälscht und trudelt über die Linie aus dem ried channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 torschütze Linz aufstellung Woher entnimmst du eigentlich die Info, dass Linz das Tor geschossen hat? Ich habe das bisher in keinen Live Ticker sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 ich bin mir ziemlich sicher das jun und junuzovic wieder so ziemlich fit sind aber halt einfach geschont werden..... zlatko schießt sehr sehr viele bälle übers tor ich glaub das macht er langsam absichtlich ....war ein scherz aber er hat nen extrem harten schuss und wenn er den trifft dann geht er zu 100 % rein. ich bobachte ihn immer vor dem match beim schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 aus dem ried channel Ich glaub dir das jetz mal und freu mich :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Woher entnimmst du eigentlich die Info, dass Linz das Tor geschossen hat? Ich habe das bisher in keinen Live Ticker sehen können. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Woher entnimmst du eigentlich die Info, dass Linz das Tor geschossen hat? Ich habe das bisher in keinen Live Ticker sehen können. http://sport.orf.at/#/stories/2008985/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 ich bin mir ziemlich sicher das jun und junuzovic wieder so ziemlich fit sind aber halt einfach geschont werden..... zlatko schießt sehr sehr viele bälle übers tor ich glaub das macht er langsam absichtlich ....war ein scherz aber er hat nen extrem harten schuss und wenn er den trifft dann geht er zu 100 % rein. ich bobachte ihn immer vor dem match beim schießen Aber wieviele Tore schießt Junu im Jahr? Ich sehe regelmäßig die Austria Trainingseinheiten und da fällt mir das negativ auf. Überhaupt gibt es bis auf Liendl bei uns momentan keinen Spieler der sich einmal einen Weitschuss zutraut. So wie Kiesenebner früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Neuhofen 0-1 Austria (Linz/32.) zur Pause. Brav mitgespielt, FAK bisher nur mit 3 Torchancen im Spiel, das Tor war ein Stanglpass von rechts, Linz trocken halbhoch rein. Bei der Austria spielt fast alles was Rang und Namen hat, inkl Teamspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 lask führt gerade 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 lt. orf 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 http://sport.orf.at/#/stories/2008985/ Danke! Im Ried Channel gibts übrgigens noch genauere Infos - auch unser 0:2 betreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) 3:0 stankovic doppelpack! bearbeitet 14. August 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts