Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 so, 1. qualifikationsrunde für unsere rückkehr ins internationale geschäft wird zuhause gegen den fc lustenau gespielt! luschi grün wäre zwar das tüpfchen auf dem i gewesen, aber ein schlagbarer vorarlberger gegner im bodenseestadion, der erst vor wenigen wochen 4:1 besiegt wurde. da schlägt doch jedes fussballherz höher eure meinungen? spieltermin: 14./15. august 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Hoffe, es geht sich aus bei mir - Spieltermin 15. August wäre perfekt! Vorbereitung Europacup? ... Naja, lass die Kirche mal im Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 wir sind ja alle froh dass bei uns im verein der größenwahn so gut wie ausgestorben ist, dann können ja wir fans wieder etwas mehr drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 so, 1. qualifikationsrunde für unsere rückkehr ins internationale geschäft wird zuhause gegen den fc lustenau gespielt! luschi grün wäre zwar das tüpfchen auf dem i gewesen, aber ein schlagbarer vorarlberger gegner im bodenseestadion, der erst vor wenigen wochen 4:1 besiegt wurde. da schlägt doch jedes fussballherz höher eure meinungen? spieltermin: 14./15. august Die haumer weg aufgehts Bregenz *kämpfen und Siegen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ein sieg ist auf jeden fall möglich... sollte kein stolperstein sein wenn wir konzentriert ans werk gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Morgen findet das Cup spiel gegen Lustenau statt. Ich hoffe auf ein knappes Spiel. allerdings haben wir keinen guten Schiri zugelost bekommen. somit werde ich wohl viel bier brauchen, damit ich nicht gleich heiser bin. Auf einen Sieg morgen und dann in der zweiten Runde kommt Rapid *edit(fogi): lieber dave, a bisserl augen auf, gibt schon einen thread für den öfb cup bearbeitet 12. August 2010 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Ist es zu knapp, wenn ich erst 9 Minuten vor Anpfiff in Bregenz Hafen bin? Weit zu laufen ist es ja nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Ist schon sehr knapp. Vom Hafen zum Stadion würde ich schon mit 10 Minuten rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 machsch du leicht no an hopping ausflug ins dütsche oda was? hm, wird verdammt knapp. am ehesten wenn du dich in den gästesektor stellst, da ist der eingang näher da man das aber in deinem fall ausschließen kann, wirst du mindestens die ersten 5 minuten verpassen! vom hbf bist auf jeden fall schneller da! da könnt sichs ausgehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 danke euch hbf näher? aus irgendeinem grund dachte ich, dass hafen näher ist, na dann bin ich sogar 12 minuten vor anpfiff am bahnhof! hoffentlich find ichs, weiß nur ungefähr wos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) zzzzz keine echte stadien ohne baugerüste gewohnt und noch 2 hinweise: wenn du auf einmal im wasser landest hast du den schwenk nach links verpasst! wenn du in hard landest bist du zu weit gegangen! bearbeitet 12. August 2010 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 zzzzz keine echte stadien ohne baugerüste gewohnt und noch 2 hinweise: wenn du auf einmal im wasser landest hast du den schwenk nach links verpasst! wenn du in hard landest bist du zu weit gegangen! danke dir, aber nicht frech werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 du wirst aufjedenfall den spielbeginn verpassen. den heutigen zuschauer"ansturm" werden unsere kassen sicher nicht bewältigen können, da wirst aufjedenfall noch eine wartezeit an der kassa haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) aber in 10 Minuten vom HBF ist locker zu schaffen bearbeitet 13. August 2010 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Schade, zumindest das Unentschieden hätte man sich durchaus verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts