[Bilder] Arsenal Bila Tserkva - FK Zirka Kirovograd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da es am Freitag Arsenal Kiew doch nicht in Borispol spielte, mussten wir das Spiel gegen Schaktar Donezk knicken. Am nächsten Tag ging es dann mit einer Maschrutka - bei gefühlten 70°C im Innenraum - nach Bila Tserkva. Dort wurden wir von einer Freundin einer Bekannten empfangen, die uns die Stadt zeigte, ehe das Zweitligaspiel von Arsenak Bila Tserkva gegen Zirka Kirovohrad im Stadion Trudovy rezery vor 2000 Zuschauer bei freiem Eintritt stattfand. Bila Tsverka gewann das Spiel durch zwei Tore in der zweiten Halbzeit mit 2:0.

Bila Tserkva - Kirovohrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele ultras aus kirovgrad waren das ZIRKA ? :laugh:

auftrag ausgeführt ? :confused:

KirovOgrad... mein lieber Tom! :verbot: Das waren zirka 30-40 Zirka, die aus Kirovograd mitgereist sind.

Hätte deinen Auftrag gerne ausgeführt. Nur Arsenal Kiew hat in einem anderen Stadion (nach drei Jahren wieder einmal im Heimstadion und nicht in Borispol) gespielt und wir haben es nicht geschafft dorthin zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

KirovOgrad... mein lieber Tom! :verbot: Das waren zirka 30-40 Zirka, die aus Kirovograd mitgereist sind.

Hätte deinen Auftrag gerne ausgeführt. Nur Arsenal Kiew hat in einem anderen Stadion (nach drei Jahren wieder einmal im Heimstadion und nicht in Borispol) gespielt und wir haben es nicht geschafft dorthin zu kommen...

Tstststs :verbot:

aber korrigieren der herr..... :verbot:

nein im ernst: kein problem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tstststs :verbot:

aber korrigieren der herr..... :verbot:

nein im ernst: kein problem....

Passt schon! Habe trotz meiner Anhaltung/Verhaftung und dem verpassten Kick von Arsenal Kiew das Verlangen unbedingt wieder nach Kiew fliegen zu wollen... Dann führe ich auch deine Bestellung aus, denn mit Arsenal Kiew habe ich sowieso noch eine Rechnung zu begleichen... *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du denn angestellt...

Ich habe auf einer Parkbank ein Bier getrunken...

...ich Schwerverbrecher! *hehe*

hat meinen auftrag nicht erledigt, habe boris angerufen und der hat das für mich geregelt.... :clever:

Achso... jetzt bin ich im Bilde!!! :finger:

Die Strafe in der Höhe von 100 Griwna stelle ich dir jetzt logischerweise in Rechnung! Dafür komme ich mal zum FavAC und wir trinken die Strafe in der Höhe von drei Bieren ab und vergessen das ganze! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf einer Parkbank ein Bier getrunken...

...ich Schwerverbrecher! *hehe*

bist ein ganz böser! :allaaah:

nachdem frenkie schinkels "rotzpipn" zum geflügelten wort gemacht hat sollte alles getan werden, um die frohe botschaft zu verbreiten. rotzpipn ist wegen seiner universellen einsatzbarkeit sogar als zentrales wort einer heilslehre brauchbar!

ich denke also, ihr solltet am favac-platz mit rotzpipn-shirts auftreten (@tom: ultras sind out, rotzpipn in!). und ich werde viennaroli animieren, analog zu den friedhofstribüne-klebern blau-gelbe "rotzpipn on tour" aufzulegen, zum aufkleben bei auswärtsfahrten und bevorzugt auf schiedsrichterkabinen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag