n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 am Freitag gehts in die 6. Runde, danach 10 bzw. 11 Tage Pause bis zur nächsten Runde. um 18.30 Uhr spielen: FC Gratkorn : FC Lustenau 1907 SC Austria Lustenau : TSV Hartberg First Vienna FC 1894 : Admira Wacker SV WAC/St. Andrä : SC Rheindorf Altach um 20.30 Uhr das Topspiel der Runde (ich hätte ein anderes ausgewählt) SV Grödig : SKN St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Topspiel sicher Vienna-Admira, aber du kannst nicht jede Woche nur Altach oder Admira zeigen. Ich denke unser Lauf geht weiter, die Austria wird Hartberg zerschiessen und bei der Vienna ist viel, viel Hoffnung im Spiel Gratkorn 2-2 FC L Austria 4-0 Hartberg WAC 1-3 Altach Vienna 1-1 Admira Grödig 2-1 St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Gratkorn 0-2 FC Lustenau Der FC Lustenau hat gegen St. Andrä bewiesen, dass man mit so einer Leistung wie in der 2. Halbzeit ins Obere Tabellendrittel gehört. Austria 1-2 Hartberg Ich denke Austria unterschätz die Hartberger.Das wird ihnen zum Verhängnis werden. Vor allem Rakowitz ist für mich einer der gefährlichsten Hartberger. WAC 1-1 Altach St. Andrä könnte Altach ein Bein stellen. Vienna 2-1 Admira Titelfavorit Nr. 2 lässt sicher Punkte liegen bei der Vienna. Grödig 3-1 St.Pölten Grödig ist einfach stärker wie die St. Pöltner. bearbeitet 4. August 2010 von Torres1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Gratkorn 0-1 FC Lustenau Wird ein Spiel auf mäßigem Niveau werden denke aber das sich die Lustenauer durchsetzen werden und wichtige Punkte gegen den Abstieg machen. Austria 3-0 Hartberg Zuhause ist die Austria nur schwer zu besiegen darum tippe ich auf ein klares 3:0 gegen die desolaten Hartberger. WAC 0:2 Altach Altach wird große Probleme haben in Kärnten werden aber trotz ihrer Abwehrschwäche 3 Punkte nach hause bringen. Vienna 1-2 Admira Auch eine gute Partie denke hier wird sich die Admira aber durchsetzen. Grödig 0-0 St.Pölten Tippe hier auf ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 FC Gratkorn - FC Lustenau 1907 0:2 gegen eine der schwächsten Mannschaften sollte es eigentlich kein Problem sein für die blauen Lustenauer, die bisher eh sehr souverän spielen. SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 3:0 dürfte eine klare Angelegenheit für die "Chiquita Banana scheiß mir san Austrianer" werden. First Vienna FC 1894 - Admira Wacker 2:1 aufgrund meiner persönlichen Sympathien zur Vienna. SV WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 0:3 Ich sag's eigentlich nicht gern, jedocn werden die Kärntner gegen die Gsis relativ alt aussehen mMn. SV Grödig - SKN St. Pölten 3:3 Partie is mir wuascht - deswegen der Tipp, damit es wirklich schön im TV anzuschauen ist. Und glaubt mir, diese Tipps treffen ein - ohne wenn und aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgebux Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) FC Gratkorn : FC Lustenau 1907 1:2 wird wohl n knapper sieg für die lustenauer werden, die ich besser einschätze als die gratkorner. SC Austria Lustenau : TSV Hartberg 2:1 knapper sieg für die austria, die viel zu wenig geholt hat in den ersten partien. First Vienna FC 1894 : Admira Wacker 0:3 hier rechne ich mit einem klaren sieg der admiraner, die doch um einiges stärker sind als die wiener. SV WAC/St. Andrä : SC Rheindorf Altach 2:2 irgendein gefühl sagt mir dass die altacher in wolfsberg die ersten punkte liegen lassen werden.. SV Grödig : SKN St.Pölten 1:2 wenn die jungs so wie gegen die vienna spielen, dann ist ein sieg in grödig locker drin. ich rechne aber auf jedn fall mit einem knappen ergebnis. bearbeitet 4. August 2010 von xgebux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 FC Gratkorn : FC Lustenau 1907 1:0 SC Austria Lustenau : TSV Hartberg 2:0 First Vienna FC 1894 : Admira Wacker 0:2 SV WAC/St. Andrä : SC Rheindorf Altach 1:1 SV Grödig : SKN St. Pölten 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Topspiel sicher Vienna-Admira, aber du kannst nicht jede Woche nur Altach oder Admira zeigen. hmm denk ich mal anders. Topspiel für mich auf jeden Fall WAC/St. Andrä gegen Altach. WAC hat bis jetzt zuhause super Leistungen gezeigt und auch beide Spiele souverän gewonnen. außerdem ist man zuhause schon seit über einen Jahr ungeschlagen (auch wenns nur die Regionalliga war) und die Tabelle sagt auch, dass das das Topsiel der Runde ist. also mein Tipp: vor 4000 begeisterten WAC-Anhängern fahren die Heimischen einen ungefährdeten 2:0 Sieg ein. wer gewinnt schon 6 Spiele in Folge? Altach sicher net :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 FC Gratkorn : FC Lustenau 1907 2:2 Wird eine ausgeglichene Partie... SC Austria Lustenau : TSV Hartberg 2:1 Eine ganz knappe Sache für die Lustenauer (war letzte Runde enttäuscht von deren Leistung) First Vienna FC 1894 : Admira Wacker 2:3 Auch das wird knapp...und so hoff ich eigentlich mehr auf dieses Ergebnis... SV WAC/St. Andrä : SC Rheindorf Altach 1:3 Altach wird demnächst einen Umfaller haben; aber ich glaube es ist noch nicht soweit... SV Grödig : SKN St. Pölten 0:2 Ich glaub St.Pölten hat sich "erfangen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 FC Gratkorn : FC Lustenau 1907 0:1 Lustenauer haben eine steigende Tendenz SC Austria Lustenau : TSV Hartberg 1:0 Austria zu Hause zu stark First Vienna FC 1894 : Admira Wacker 2:2 offener Schlagabtausch SV WAC/St. Andrä : SC Rheindorf Altach 3:0 Sehr Schwer,hehe SV Grödig : SKN St. Pölten 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Gratkorn : Lustenau 2:1 wurscht Austria Lustenau : Hartberg 1:1 hartberg ist gar nicht so schlecht, grün lustenau glänzt auch nicht gerade Vienna : Admira Wacker 1:3 unsere abwehr fängt sich sicher eins ein, 3x zu null in serie geht gar nicht mit der defensivschwäche. tore erziehlen wir eh immer. und dank der verletzungsprobleme im viennasturm werden wir auch nicht mehr tore bekommen. WAC : Altach 2:1 bei günstigem spielverlauf trau ich dem aufsteiger alles zu. auch altach hat hinten probleme. und wac wird sicher nicht 6 tausendprozentige vergeben, wie etwa grödig. Grödig : St. Pölten 4:1 grödig spielerisch stark, st. pölten spielerisch schwach. das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) FC Gratkorn : FC Lustenau 1907 1:1 ohne Kommentar SC Austria Lustenau : TSV Hartberg 3:0 aufgrund der Heimstärke von Lustenau First Vienna FC 1894 : Admira Wacker 1:2 wegen der besseren Einzelkicker wird sich m.M nach der Favorit durchsetzen WAC : SC Rheindorf Altach 3:1 träumen darf man ja SV Grödig : SKN St. Pölten 1:1 schwer zu sagen, kann alles sein - deswegen ein X bearbeitet 6. August 2010 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 FC Gratkorn : FC Lustenau 1907 2:0 SC Austria Lustenau : TSV Hartberg 2:0 First Vienna FC 1894 : Admira Wacker 2:0 SV WAC/St. Andrä : SC Rheindorf Altach 2:0 SV Grödig : SKN St. Pölten 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Stream für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Jawohl, endlich Sulimani & Hanikel von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts