Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Alles zum Schlager hier rein! Eigentlich hab ich nur einen Wunsch - Hanikel statt Friese von mir aus auch Topo statt Friese, bzw. von mir aus Tischler statt Friese Derzeit meiner Meinung nach komplett außer Form - Hanikel bringt da ganz bestimmt mehr nach vorne!!! Hoffe auf nen ordentlichen Auswärtsmob!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Auf dem Papier eher eine klare Sache. In der letzten Saison drei Siege, die Vienna schaffte nicht mal ein Tor. Dieses Jahr ist nach guten Saisonstart die Vienna nun in einer kleinen Krise, Leistungsträger werden am Freitag auch fehlen. Es wird wahrscheinlich das übliche "glanzlose" und "mühevolle" 2:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Da ich um 17.45 Uhr in Richtung Hansestadt abhebe, kann ich mir das Spiel im Kultstadion nicht geben. Tippe auf einen 1:3 Sieg unserer Burschen und hoffe auf Tore von Sulimani, Hanikel und Toth! Beim nächsten Heimspiel bin dann wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 nach der gestrigen Leistung glaube ich leider nicht an einen Punktesieg unsererseits. Ich glaube die Admira wird recht souverän gewinnen, lasse mich aber natürlich gerne überraschen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 nach der gestrigen Leistung glaube ich leider nicht an einen Punktesieg unsererseits. Ich glaube die Admira wird recht souverän gewinnen, lasse mich aber natürlich gerne überraschen :-) Na, so pessimistisch??? Ich hab immer ein flaues Gefühl, wenn wir auf die HoWa fahrn. Aber schaun wir mal, eine Wiederholung des letzten Awayergebnisses wär mir schon recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Jetzt wirds langsam ernst. In den nächsten Wochen wird sich wohl zeigen wie gut wir wirklich sind. Hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Jetzt wirds langsam ernst. In den nächsten Wochen wird sich wohl zeigen wie gut wir wirklich sind. Hoffen wir das beste. so wie es derzeit ausschaut, läufts wohl auf ein Duell Altach gegen Admira hinaus! mal schaun wer sich da durchsetzen wird! Denke aber nicht das einer der beiden davon ziehen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Da muß aber in fast allen Formationen mit Ausnahme des Goalis noch eine Steigerung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Endlich wieder eine Auswärtsfahrt mitn 10A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Endlich wieder eine Auswärtsfahrt mitn 10A Forza PKW - irgendwer muss ja das ganze klumpat hinbringen!? Vorglühen? bei dir? beim Wii Fanatiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 bin vor. mit hrn penias am nachmittag beim heurigen in grinzing, falls wer lust hat! wird ein klares 3:0, da ja die ohne strürmer spielen:-)) juhuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Hr. Magista, da greif ma morgen wieder ins Gsparte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 weiß no end ob i komm, und vor allem wie ?! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Forza PKW - irgendwer muss ja das ganze klumpat hinbringen!? Vorglühen? bei dir? beim Wii Fanatiker? da wii fanatiker muas bis 4 arbeiten uns schüttet sich dann im shamrock zu. und dann natürlich aufd howa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Da muß aber in fast allen Formationen mit Ausnahme des Goalis noch eine Steigerung her. erzielen wir zuwenig tore? das defensivverhalten muß besser werden. dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts