Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) erzielen wir zuwenig tore? das defensivverhalten muß besser werden. dann passt das schon. Gegen den FC Lustenau wars z.B. um eines zu wenig Spaß beiseite, hast schon recht, in der Defensive happert es unverständlicher Weise noch weit mehr (im Vergleich zur Vorsaison, wo wir die beste Abwehr der Liga hatten). bearbeitet 6. August 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 INFO: Treffpunkt 18Uhr Vorplatz Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) wieso meint ihr, dass es in der defensive happert??? wir haben bis jetzt ganze 3 gegentore erhalten! letzte beiden partien zu null. übrigens: djokic und topic fehlen bei vienna heute, sollte für uns kein nachteil sein.. bearbeitet 6. August 2010 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 übrigens: djokic und topic fehlen bei vienna heute, sollte für uns kein nachteil sein.. Nach Papierform ja, man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Nach Papierform ja, man wird sehen... Da die Tabelle nach 36 Runden auch in Papierform aufliegt sollte das schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) wieso meint ihr, dass es in der defensive happert??? wir haben bis jetzt ganze 3 gegentore erhalten! letzte beiden partien zu null. übrigens: djokic und topic fehlen bei vienna heute, sollte für uns kein nachteil sein.. Dass die fehlen,ist sicher für uns ein gewisser Vorteil. @ Defensive Lag an der Unfähigkeit der Gegner und an den Superleistungen von Berger, jedoch nicht an der Kompaktheit unserer Defensive. bearbeitet 6. August 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Lag an der Unfähigkeit der Gegner und an den Superleistungen von Berger, jedoch nicht am souveränen Verhalten unserer Defensive. Das ganze hat 2 einfache Gründe: 1. Stehn wir weit offensiver als unter Schachner 2. Sind derzeit 2 neue in der Verteidigung Denk das ganze wird sich wieder einspielen!! Sorgen bereitet mir da noch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Das ganze hat 2 einfache Gründe: 1. Stehn wir weit offensiver als unter Schachner 2. Sind derzeit 2 neue in der Verteidigung Denk das ganze wird sich wieder einspielen!! Sorgen bereitet mir da noch nicht!! ...genauso sehe ich das auch!! Vienna sollten wir schlagen und vl. sind wir ja am Abend Tabellenführer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 ...genauso sehe ich das auch!! Vienna sollten wir schlagen und vl. sind wir ja am Abend Tabellenführer!! Na dann sollten wir, solange die Neuen sich noch nicht eingespielt haben, doch etwas defensiver stehen, sonst gehts irgendwann mit Folgen ins Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 so bei mir wirds sichs zu 99% nicht ausgehen na ja Mad Stage muss drinnen sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 wieso meint ihr, dass es in der defensive happert??? wir haben bis jetzt ganze 3 gegentore erhalten! letzte beiden partien zu null. 1. 3 zuviel 2. dank berger nicht mehr 3. wenn das kein glück war, dann weiß ich auch nicht mehr. und das wir höher stehen und offensiver ausgerichtet sind mag stimmen, nein, stimmt sogar definitiv. das verhindert aber noch lange nicht, dass die viererkette miteinander auf einer höhe verschiebt, dass man sich bei ballverlust in die formation bewegt, dass die abstände von außen zur innenverteidigung nicht so groß sind, dass der 6er den ballführenden attackiert, etc., etc. die 2 neuen in der abwehr mögen ihren anteil haben. aber dieses problem gehört gelöst. ewig werden die gegnerischen stürmer nicht versagen, und berger kann nicht alles halten. heute haben wir wieder mal gute karten. die torjäger des gegners sind verletzt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Schaffs leider auch nicht von der Arbeit! Gibts einen Stream irgendwo? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Live Admira 1:3 Wunderbarer Auswärtssieg! Und wenns so weitergeht dann sind wir nach dieser Runde Tabellenführer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Schwaches Spiel der Admira - 3:1 gewonnen - Tabellenführer! Nix passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Am Ende zählen natürlich nur die 3 Punkte, aber es war wieder einmal ein Spiel das mit etwas Pech auch anders hätte ausgehen können. Aber gut das ist eben der Unterschied - unsere Stürmer treffen und Hans-Peter Berger ist wirklich eine Topverstärkung, der hält im Moment wirklich saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts