Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Leistungsträger

Rangers starten gleich eine kurzfristig angesetzte PK, auf der wohl die Verpflichtung von James Beattie verkündet wird. Vielleicht gibt es dann auch noch ein paar offizielle und hoffentlich abschließende Worte in diese Richtung.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nikica Jelavic :love: :love:

Sein Name und vorallem der Chants wird bei mir in einigen Jahren noch Gänsehaut auslösen....

würde mich sehr freuen, wenn er tatsächlich bei uns bleibt. Ich wäre aber auch schon zufrieden, wenn wir mit ihm auch nur noch die Chance für die Gruppenphase in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin sehr froh, dass Jelavic nicht zu diesem diesem maroden Klub wechselt.

Jetzt sollte die Konzentration wieder voll auf der EL-Quali liegen.

Was heißt hier marod? Barcelona hat mehr als zehn Mal so viele Schulden wie die Rangers, die immer ein größerer Klub sein werden als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Was heißt hier marod? Barcelona hat mehr als zehn Mal so viele Schulden wie die Rangers, die immer ein größerer Klub sein werden als Rapid.

viel spass mit beattie, hoffentlich hält das knie.

baba und foi net :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist komplett unsinnig einen Vertrag zu forumlieren indem bei einer gewissen Ablösesumme ein Teil an den Spieler geht, wenn ich in dem Fall dann sage "Nein du willst ja weg, weg darfst nur wenn du verzichtest"

Wofür hab ich dann die Klausel?

Natürlich hat Jela einen Vertrag bis 2012, darum kann Rapid ja auch Ablösesumme verlangen. Wenn aber der Spieler unter Druck gesetzt wird auf sein Handgeld zu verzichten, nur weil man drauf kommt, dass man doch mehr Geld haben will. Dann find ich das untereste Schublade und es würde zu den angeblichen "schmutzigen" Verhandlungen passen.

rein hypothetisch: schon mal gedacht das rapid bereit wäre jelavic um die summe x ziehen zu lassen und dann auch noch die vertraglich festgelegte summe z an jelavic zu zahlen hätte. angenommen die rangers haben weniger als x, nämlich y geboten und rapid hat zu jela gesagt ok wir sind bereit, wenn du unbedingt willst, dich auch für y gehen zu lassen, dann aber nur wenn du auf den vertraglich festgehaltenen betrag z verzichtest. das ist dann me. keineswegs unterste schublade, sonderen ein faires angebot an den spieler.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich intepretiere das ende der verhandlungen so, dass rapid nicht um jeden preis auf millionen (!!) angewiesen ist. wenn er mich fragt ein schönes gefühl. danke herr edlinger für ihre erfolgreiche arbeit die letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was heißt hier marod? Barcelona hat mehr als zehn Mal so viele Schulden wie die Rangers

darum verhandeln wir erst gar nicht mit solchen bankrottclubs wie barca. kummt jo eh nix gscheits dabei ause :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich intepretiere das ende der verhandlungen so, dass rapid nicht um jeden preis auf millionen (!!) angewiesen ist. wenn er mich fragt ein schönes gefühl. danke herr edlinger für ihre erfolgreiche arbeit die letzten jahre.

QFT! wir haben derzeit: einen tollen präsidenten, ein tolles management, ein tolles trainerteam und tolle spieler. das sollten sich mal alle dauerkritiker und -suderanten hinter die ohren schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn noch nicht der 31. ist...das sind gute Nachrichten :clap:

Heuer schießt uns Jela in die EL..nächstes Jahr in die CL := und dann haben wir , allein durchs Startgeld,den entgangenen Erlös eines Jela verkaufs wieder drinnen :D ..und noch immer unseren Jela :love:

Jetzt brauche wir nur noch Konrad gegen Mrdja tauschen, und abgehts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.